Radio-Stream mit dem G1 hören

J

jockelb

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich würde gerne Fussballberichte live hören mit meinem G1. 90elf bieten es im Internet an. Nur wie kriege ich das jetzt auf mein G1.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es den hören sein??

kicker.mobi hat einen super Live-Ticker mit Konferenz und auch zu anderem Sport, zB Formel eins, was ich immer benutz

so on
g-man
 
woher bekomm ich denn dieses kicker.mobi? ich kann market leider nichts finden :confused:

thx

g-oNe
 
or player ist meiner meinung nach besser als streamfurious, da or player auch bei langsamen datennetz noch gut streamt. da hab ich bei streamfurious öfters probleme gehabt
 
Hi,

ich hab mir jetzt beide mal angesehen. Persönlich, ohne Technik zu beachten, finde StreamFurios wegen der Anzeige des Datenvolumens schonmal besser. Den Rest krieg ich auch noch raus ;)
 
Hexxer schrieb:
Hi,

ich hab mir jetzt beide mal angesehen. Persönlich, ohne Technik zu beachten, finde StreamFurios wegen der Anzeige des Datenvolumens schonmal besser. Den Rest krieg ich auch noch raus ;)

das ist schade :)

aber vllt gibst dem OR Player noch ne Chance, ist ne neue Version auf market, mit nem traffic counter.

gruss
 
:D Ein Schelm der böses dabei denkt ;). Hab ich doch heute Mittag erst installiert. Find ich gut das Du hier unterwegs bist und Userwünsche abarbeitest. Alleine deswegen lohnt sich dem OR ne Chance zu geben ;).

Wo puffert OR denn? Intern oder ist/kannst Du das auf Karte legen? Steel, also der Brwoser, legt ja auch nen Teil auf die Karte - oder eben Newsrob (deutscher Entwickler) der das auch macht.

Weiter so, Thumbs up
 
gepuffert werden die Daten intern im Moment.

Wenn es gewünscht wird, könnte ich eine Option anbieten, um auszuwählen obs intern oder auf der sdcard gepuffert wird, für Leute die internen Speicher voll haben oder so.

aber mal schauen ob sich viele melden die das wünschen.

Achja, über ein Kommentar und hoffentlich gutes Rating würd ich mich äußerst freuen ;)

Gruss
Khang
 
Kannst Du haben :).
Also ich würde Puffer auf Karte vorziehen. Wird der Puffer, auch wenn es nur 300k sind, denn gelöscht wenn die App beendet wird - oder wenn sie gestartet wird?

MFG
 
Da ich den internen Speicher benutze, wird der Puffer gelöscht sobald der Player stopt, um den Speicher nicht unnötig zu "beanspruchen"

Gruss
Khang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich fände die Traffic Anzeige auch klasse ebenso das auslagern des Puffers als Auswahlmöglichkeit.

Ansonsten bin ich grad fleißig dabei "meine" Sender zusammen zu suchen.
BTW: Köntest Du nicht einige deutsche / Österreichische Senderadressen gleich mit dabei packen ?

Danke für Deine Mühen uns ein kostenloses App zu programieren und das zu pflegen.

Ruesch
 
Hi,

also ich glaube wenn wir Ihm die Adressen geben kann er die mit reinpacken - oder macht schafft eine Möglichkeit sowas zu importieren und wir machen hat Files fertig - Rock, pop, Mix, Techno, House....und bieten die hier zum DL an.

Allerdings hatte ich gestern Abend ziemliche Probleme mit HousetimeFM. Als ich im Wlan war stürzte OR laufend ab, ich musste erst nen anderen Sender wählen um dann wieder zurück zu gehen.

Frage: Macht es nicht Sinn die Favoriten auf den Startscreen zu legen, also die Taste dafür? Über Menü empfinde ich als unbequem.
Links ist ja der Button um nen Favoriten zu erzeugen, der Button sollte IMHO lieber die Favoriten anzeigen. Das "+" sollte die Möglichkeit geben eine URL einzugeben oder "den aktuellen Sender als Favorit zu speichern" - oder man legt ein Favoriten "+" irgendwo oben in die Senderbox.

MFG
 
Hexxer schrieb:
Hi,

also ich glaube wenn wir Ihm die Adressen geben kann er die mit reinpacken - oder macht schafft eine Möglichkeit sowas zu importieren und wir machen hat Files fertig - Rock, pop, Mix, Techno, House....und bieten die hier zum DL an.

Allerdings hatte ich gestern Abend ziemliche Probleme mit HousetimeFM. Als ich im Wlan war stürzte OR laufend ab, ich musste erst nen anderen Sender wählen um dann wieder zurück zu gehen.

Frage: Macht es nicht Sinn die Favoriten auf den Startscreen zu legen, also die Taste dafür? Über Menü empfinde ich als unbequem.
Links ist ja der Button um nen Favoriten zu erzeugen, der Button sollte IMHO lieber die Favoriten anzeigen. Das "+" sollte die Möglichkeit geben eine URL einzugeben oder "den aktuellen Sender als Favorit zu speichern" - oder man legt ein Favoriten "+" irgendwo oben in die Senderbox.

MFG

hi kannst du mir die url von HousetimeFM geben, damit ich das fixen kann?

zu der sache mit dem favoriten! "schubs" einfach den screen nach rechts, so ähnlich wie im home screen, damit kannst die screens wechseln :)

wie keiner hier mein guide gelesen hat ;)

zu der sache mit den sendern, dass ist für mich leider ziemlich viel aufwand, die zeit investiere ich immoment lieber in andere feature.

mit dem nächsten update, kann man die streams direckt aus dem browser starten. braucht ihr euch nur noch ne seite aussuchen mit vielen deutschen sender oder so und die bootmarken.

gruss
Khang
 
Hi,

ich kenne die Seite selber noch nicht so lange, aber bei Radio.de gibts viele URLs zur Auswahl.
HouseTime FM bei radio.de - Das Radio im Internet mit über tausend Sendern. - Achtung, das plärrt gleich los ;).

Das problem der importieren URLs kann, wie bei Di.fm, sein das die den Server auch mal wechseln.

Housetime selber ist das hier:
http://high.housetime.fm/listen.pls

leider geht ja kein AAC.

Update: hab das Posting nochmal gelesen udn angepasst...bin etwas neben der Spur. Meine Frau hat Geburtstag :D

Ähm, Guide lesen....jaja, Guide lesen :D ;). wir nennen das rtfm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Was mir aufgefallen ist. Du lässt beim start von OR die lautstärke anzeigen.
Diese anzeige taucht seit der installation auch unvorhersehbar beim start anderer apps auf.

Mfg
 
Hexxer schrieb:
Hi,
Was mir aufgefallen ist. Du lässt beim start von OR die lautstärke anzeigen.
Diese anzeige taucht seit der installation auch unvorhersehbar beim start anderer apps auf.

Mfg

Danke für den Hinweis, kann ein anderer das vllt bestätigen?
 
Ist in der gerade geladenen neuen Version nicht mehr aufgetreten.
Nach Reboot oder Kill per Advanced Task Manager (lite) kam der Overlay sonst immer, jetzt nicht mehr :)

MFG
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
227
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
521
anna2
A
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
262
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten