Akku für das HTC Wildfire S?

Y

Yuehan

Ambitioniertes Mitglied
1
Weiss jemand, ob es auch einen (offiziellen) stärkeren Akku von HTC für das Wildfire S gibt?
Laut Amazon gibt es diesen hier
diesen hier mit 1450mAh..
Bin aber noch skeptisch, ob dieser a) überhaupt passt und b) wie sicher der Akku ist.
(habe kein Bock, dass mir mein Handy in der Tasche explodiert..)

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der ist nicht so toll, unten in der Produktbeschreibung steht dann übrigens 1200 mAh.
 
Danke, aber jetzt auch das "Kleingedruckte" zum Akku gelesen.. :(

Bin ja auch wirklich mit meinem Wildfire S zufrieden.. nur die Akkuleistung nervt mich tierisich.. ein etwas stärkerer Akku, der zuverlässig 18 Stunden durchhält würde mir ja schon reichen...
 
Schalt doch mal Datendienste, GPS, WLAN, BlueTooth aus, wenn du es nicht brauchst.
 
Ich habe bereits Wlan, BlueTooth und GPS dauerhaft aus, wenn ich sie nicht brauche, Hintergrundbeleuchtung ist auf ein Minimum runtergeschraubt.
WCDMA habe ich noch an, da ich nicht einsehe, dass ich für schnellere Geschwindigkeit im Internet mehr bezahle, es aber dann nicht nutze.
Emails werden bei mir alle 15min gesynched, Facebook alle 30min, alles andere (Twitter, etc.) einmal täglich. Whatsapp ist dauerhaft an.

Ich hoffe, dass sich die Akkulaufzeit noch ein wenig verlängert (mit guter Akkupflege), da es wie es jetzt ist, keine Dauerlösung für mich ist.. :(
Oder eben ein stärkerer Ersatzakku muss her..
 
Hallo
Habe mir gerade eine 1500 mah akku direkt bei muggen-power bestellt für ca. 33€. Lieferzeit 10 - 15 arbeitstage.
MfG
Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
@ hasbai
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Bericht ;)
 
Ich habe mir nen 2200 ma/h Akku gegönnt, bei voller Nutzung hält es jetzt zwei Tage durch. Schon ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lincoln07
Wo gibt es den ? Was kostet ? Typenbezeichnung ?
Fragen über Fragen, aber das ist doch interessant zu wissen.
 
Also die Bezeichnung ist cs- hta 510 xl. Bezahlt habe ich 30€
 
Ist der von htc, oder woher ? Und wo gekauft ?
 
Nein kein offizieller htc Akku. Bestellt im Handy laden um die ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Lincoln07
Gefällt mir. Werde mal schauen, ob ich den finde,
dann ausprobieren und berichten.

Danke Methadron

:rolleyes2:
 
Eine Frage dieser CS-HTA510 XL 2200mAh Ersatzakku hebt der lang? Der soll ja für das Wildfire S sein. Geht auch auch nix kaputt? Habe gelesen der ist empfehlenswert.
Aber an sich blöd. Habe gesehen da der Akku dicker ist, braucht man so einen mitgelieferten höheren Deckel. Da steht aber nicht mehr HTC drauf, und find den dicken Deckel irgendwie auch nicht so schick, wie den schlanken Standarddeckel.
 
Naja bei mir hält es nun den kompletten Tag und geht abends halb voll ans Netz. Richtig leer habe ich den Akku nur einmal gezogen, ca 36 Stunden dann war er leer. Kaputt geht da nix und an die Größe gewöhnt man sich. Lieber dicker als nach 10 Stunden alle.
 
Echt der stärkere Akku hebt auch nur so einen Tag?
 
Pretender schrieb:
Echt der stärkere Akku hebt auch nur so einen Tag?

Als wie wenn ein Akku der die selben Abmessungen hat mehr Leistung hätte. Okey wenn der Akku größer ist ja. Ist der Akku baugleich wieder originale ist es einfach nur ne Mogelpackung. Steht viel drauf... ist aber das gleiche drin.

Grüße
 
Lesen ich schrieb abends halb voll ans Netz. Und dass er wenn ich ihn leerziehe 36 Stunden hält.
 

Ähnliche Themen

Garnett
Antworten
3
Aufrufe
2.820
Androider10310
Androider10310
R
  • RuHe
Antworten
4
Aufrufe
2.251
RuHe
R
P
  • pluto1024
2
Antworten
30
Aufrufe
20.766
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten