KPO Stock Recovery

R

Reaver027

Gast
In einem Thread auf XDA hat jemand die Stock Recovery von KPO geposted.

[UPDATE] DEODEX & ROOT for S5830XWKPO + [UPDATE] to Stock Recovery - xda-developers

Jetzt meine Frage dazu. Sind die Stock Recoverys der 2.3.3 FWs so verschieden ? Könnte man gegebenen Falls diese Stock Recovery Flashen um CWM zu deinstallieren ?

Kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Stock Recoverys so verschieden sind. Aber mein Verständins von Android ist auch nicht so extrem groß.
 
Reaver027 schrieb:
In einem Thread auf XDA hat jemand die Stock Recovery von KPO geposted.

[UPDATE] DEODEX & ROOT for S5830XWKPO + [UPDATE] to Stock Recovery - xda-developers

Jetzt meine Frage dazu. Sind die Stock Recoverys der 2.3.3 FWs so verschieden ? Könnte man gegebenen Falls diese Stock Recovery Flashen um CWM zu deinstallieren ?

Kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Stock Recoverys so verschieden sind. Aber mein Verständins von Android ist auch nicht so extrem groß.



naja es geht ja darum die rom zu deodexten. seine datei, die er dort anbietet, die das dann mit der rom tut, lässt sich wohl nur über die stock recovery der kpo updaten.

das ist natürlich nen bissel doof für die die schon cwm draufhaben. deswegen, hat er nochmal die stock recovery bereit gestellt. sonst müssten die die schon cwm haben die rom ganz neu flashen, nur um die datei zu installieren. so wie ich das verstanden hab :)...

aber so wie ich das sehe, könntest du die stock recovery flashen, um cwm zu deinstallieren. aber verschieden sinfd die stock recoverys denke ich mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Jo ich weiß, aber da cih gerne die Root Methode auf meinem ACE ändern möchte (durch GingerAceRoot startet mir dann doch das Ace zu oft neu) bräuchte ich die Stock Recovery für KPN. Jetzt wäre eben die frage ob ich die Stock von KPO flashen könnte und so die Root Methode zu ändern um dann wieder CWM zu flashen.
 
hm da bin ich überfragt... :smile:... ich würds versuchen. denke nicht, das KPO und KPN verschiedene recoverys haben. ich sehe, auch keinen unterschied bei den firmwares, außer bei der basebandversion. aber vielleicht weiß ja ein anderer mehr...
 
Ich hab es jetzt einfach mal gemacht. Und siehe da es hat geklappt. ALso wer gerne eine Stock Recovery auf 2.3.3 wieder haben möchte. Zum Beispiel für Garantiefälle, der kann diese installieren.
 
Wer sich die KPO noch nicht geflashed hat und mit der KPN unterwegs ist, dem wird hier in Sachen deodexing geholfen: Deodex+root for fw S5830XWKPN

*auf heute Abend freu* :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
G
  • grashupfer
Antworten
2
Aufrufe
1.671
grashupfer
G
red-orb
Antworten
2
Aufrufe
3.788
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten