Fehler bei SD-Karte Partitionieren mit Rom-Manager

R

ruffi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versucht mein Handy nach dieser Anleitung zu Rooten:

Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!

Habe mir die Anleitung mehrfach durchgelesen. Und bis zu dem Punkt wo der Rom-Manager die SD-Karte Partitionieren soll läuft auch alles nach Anleitung.
Hab also versucht meine SD-Karte über den ROM-Manager neu zu formatieren. Alle schritte aus dem Punkt Teil 2 habe ich befolgt und es ging bis dahin alles gut. Nach dem letztem Schrit schaltet sich das Handy neu an und auf dem Bildschirm ist dies zu sehen:

ClockworkMod
Recovery v2.5.0.7

Waiting for SD
Card to mount (20s)
SD Card mounted....
/tmp/recovery.log
was copied to /sdcard/clockworkmod/recovery.log. Please open ROM Manager to report the issue.

Es tut sich über längere Zeit nichts. Habe dann das Handy neu gestartet und SD Karte formatiert (sollte angeblich helfen) Den zweiten Schritt (Teil 2 der Beschreibung) wiederholt. Hat leider nicht geholfen :(

Ich weiß so langsam nicht mehr. Nach einer langen Nacht wende ich mich jetzt an die Euch...
 
Thyrion schrieb:
Und warum wendest du dich nicht an HTC-Inside, wenn du schon nicht unsere Anleitungen verwendest?


Weil mir dort keiner geholfen hat.
Über Eure Hilfe würde mich freuen
 
Hallo,

es hat geklappt. Habe RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot drauf :)

Ich hab da nur ein kleines Problem... mir fehlen die Settings. Ich kann keine Einstellungen vornehmen. Wenn ich auf Settings gehe, steht: The linked program is no longer installed on your phone

Was hab ich denn diesmal eingerchtet? :(
 
Entwarnung :smile:
Nachdem ich Rom noch einmal draufgespielt habe, funktioniert wieder alles.
 
Hey,

hab da noch eine Frage. Auf meinem Gerät habe ich RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot drauf. Ich hab aber gesehen, es gibt auch ein RCMixS_2.0.1_update.zip

wie kriege ich es drauf?was muss ich da machen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten