Sim Kontakte werden nicht komplett angezeigt

K

klila

Neues Mitglied
1
Hallo Androidsfreunde :)

ich habe ein kleines Problem, dass mit dem meinem HTC nur eine nummer pro Kontakt angezeigt wird und nicht alle Informationen wie z.b.Email, Festnetznummer....

Ich erkläre es anders mit diesem Beispiel:

Kontaktname:Muster Man
1.Nummer:0177777....
2.Nummer:017....
Email:Mustermann@gmx..


Wenn ich die simkarte in meinem Tattoo reintue dann bekomme ich den Kontakt Muster Man aber nur mit der 1.Nummer und nicht mit den restlichen Informationen.

Ich hoffe , Ihr könntet mir mit diesem Problem helfen .


Edit: es hat sich schon erledigt, zumindest haben wir jetzt was dazu gelernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SIM-Karte ist ja nicht dafür gedacht, komplexe Infos zu speichern. Versuch mal die Kontakte auf das Telefon zu kopieren, vielleicht klappts dann besser.
 
dynAdZ schrieb:
Die SIM-Karte ist ja nicht dafür gedacht, komplexe Infos zu speichern. Versuch mal die Kontakte auf das Telefon zu kopieren, vielleicht klappts dann besser.

Das habe ich ja probiert aber Leider die Kontakte erscheinen genauso wie bei der sim Karte :(
 
Hallo, da bin ich ja wieder :cool:

Ich weiss nicht ob es bei allen so ist, aber bei mir bekomme ich die Telefonkontakte nicht auf google synchronisiert.

Wisst Ihr Villeicht wie ich das Problem beheben kann?


Eine weitere Frage über Sync HTC: wie gehe ich vor um meine vorhandene Kontakte mit der Software synchronisiere ??

danke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.488
stefanbausm
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3.641
Lubomir
L
Daywalker_1904
Antworten
6
Aufrufe
2.256
Smoky
Smoky
Zurück
Oben Unten