Pfad für die externe Sdcard gesucht

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Habe mit der SuFu leider nicht das gewollte gefunden, ich suche wie der Titel schon sagt den Pfad für die externe Sdcard.
Wie kann ich Daten vom internen Speicher auf die sdcard verschieben?
Ich habe schon unter Astro geschaut ob ich den Pfad finde aber niente, ich bin zu blöde dafür
 
1. Wenn du unten rechts auf das SD Karten symbol klickst und den Filemanage von ASUS sich dann öffnet bist du direkt in der externe SD Karte drinne.
2.die SD Karte ist im Ordner "SD-EXT" gemappt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Dr.Franz schrieb:
...
Ich habe schon unter Astro geschaut ob ich den Pfad finde ...

Wenn Du ASTRO startest, befindest Du Dich im Verzeichnis:

/mnt/sdcard

>> das ist der freie interne Speicher des TF

Wenn Du zweimal die "Nach oben"-Taste (zweite von links) drückst, danach dann "Removable" und "microSD" wählst, hast Du die Daten Deiner Speicherkarte vor Dir.

Beim "normalen" Dateimanager braucht man nur einmal zurückgehen (links oben), dann kann man zwischen "Removable" und dem internen Speicher wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Danke an euch beide.

Frage ist beantwortet
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.483
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.810
kimahri1988
K
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.614
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten