Maxdome aufs Tablet (Hannspad)

W

wiglef

Neues Mitglied
3
Maxdome benötigt Microsoft Silverlight und weiterhin IE oder Firefox, geht also nicht auf Android.
Was wäre nötig, dass die ganze Sache übers Netzwerk gestreamt empfangen werden kann, bzw. ist dies überhaupt irgendwie möglich?
 
SO ne art teamviewer mit soundübertragung ?! :p geht bestimmt! einfach mal durchs internet kramen ;)
 
Squizzy schrieb:
SO ne art teamviewer mit soundübertragung ?! :p geht bestimmt! einfach mal durchs internet kramen ;)

Witzig, bis zu einem gewissen Grad geht das sogar. Erstmal ist das Programm total erschreckend .... aber mit so bewegten Bildern nicht unbedingt brauchbar und den Ton bekomme ich bei der Androidversion auch nicht hin. Aber ansonsten war das schon mal ein netter Versuch :cool2:
 
gibt bestimmt so ein standart stream protokoll dass auch von vlc untersützt wird. dass dann auf ein passendes android app. muss man sicherlich mit mehrere umwegen gestallten. maxdome nutzt ja sicherlich nicht umsonst silverlight...

ich weiß aber das tunebite pro die filme mitschneiden kann ;) bzw neu aufnimmt. sollte deshalb sogar lega sein ;) am ende kannste es ja auf dein tablet schmeißen :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten