mitunter kein scrollen möglich?

B

Bisoprolol

Neues Mitglied
1
Habe ab und zu das Problem, dass ich nicht durch die Liste meiner Apps scrollen kann. Dies tritt im Dateimanger auf, in den Einstellungen unter Anwendung verwalten etc. Ich kann zwar den Ort oben auswählen (z.B. SD- Karte..), aber mehr geht dann nicht. Ist dann das X3 gerade zu beschäftigt oder ist das ein Fehler?
 
Evtl Speicher zu voll?



Gruß
Markus
 
Vom Grundsatz habe ich dieses Scrollproblem bei den Anwendungen auch.
Beim mir liegt es aber daran, das erst die Bilder der Programme nachgeladen werden müssen.
Sind alle Bilder nachgeladen, dann kann ich zügig durch die Anwendungsliste scrollen.
 
Danke für die Antworten :smile:

Am Speicher sollte es nicht liegen, schaue immer regelmässig nach, dass nicht sinnlos Programme laufen, die gerade nicht benötigt werden bzw installiere nach Möglichkeit alles auf der SD- Karte.
Das Nachladen der Bilder könnte natürlich das X3 ausbremsen, nach einer Weile funktioniert das Scrollen ja wieder. Nunja, vielleicht braucht das Handy etwas geduldigere Benutzer ;)
 
Bisoprolol schrieb:
Habe ab und zu das Problem, dass ich nicht durch die Liste meiner Apps scrollen kann. Dies tritt im Dateimanger auf, in den Einstellungen unter Anwendung verwalten etc. Ich kann zwar den Ort oben auswählen (z.B. SD- Karte..), aber mehr geht dann nicht. Ist dann das X3 gerade zu beschäftigt oder ist das ein Fehler?

Hallo,
das ist völlig normal. Selbst unter Windows "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" dauert es ein wenig, wenn man sich alle installierten Programme ansehen möchte. Bei Android muss er ja auch noch im internen und externen Speicher (SD-Karte) nachsehen. Je mehr App´s man installiert, je länger muss man warten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
C
Antworten
2
Aufrufe
1.434
carstele
C
M
  • mishamccc
Antworten
14
Aufrufe
1.732
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten