[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

m3dd0g

m3dd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Gerade im XDA Forum aufgetaucht... Klingt sehr vielversprechend

Changelog:

Based on I9100XXKH3
I9100XXKH3 Modem
GPS FIX (UNIVERSAL)
Pre V6 SuperCharger
Rooted / Deodexed / Zipaligned
Custom Kernel a.k.a RageMOD
DarkKnight Engine (my custom built engine for smoothness)
Accurate battery mod
Hardware accelerated deodexed browser thanks to Brightidea & JesusFreke
Arabic + RTL reading/writing
BLN support for stock Mms.apk
FIXED TV animation
Allow calendar week to start on any day
Video playback at any battery level
Call recording
Hacked camera
Overscroll glow
extended power options
Gingerbread V6 Tweaks Tweaked by me
Ram Optimization Tweaks
FULL WIPE


[ROM]☜☆☞ Check's Dark Knight Edition V2 ★XXKH3★ ☜☆☞ Battery Lover - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: MemZone
Klingt interessant ! Schon probiert ?

EDIT: Weniger spektakulär...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei... Boot Animation sehr sexy und Rom läuft sehr smooth alles andere wird sich zeigen.
 
Sexy Bootanimation ? ;)
Na ja wie gesagt, meines war es nicht so aber ist ja auch noch neu ;)
 
m3dd0g schrieb:
Bin dabei... Boot Animation sehr sexy und Rom läuft sehr smooth alles andere wird sich zeigen.

wie sexy denn? was zeigt sie alles? ;)
 
Es ist eine elegante Boot Animation, genauso wie die ganze Rom, damit endlich Ruhe ist hihihi
 
Ich werds auf jedenfall mal testen
 
Screenshots sehen gut aus, glaube das teste ich mal!

AOSP ist es nicht?
 
Habs seit gerstern Abend drauf, nach 2 Wochen Oxygen wollte ich doch mal wieder was neues ausprobieren...
Läuft bisher einwandfrei, Akku, Theme und Performance sind klasse...
Wenn dann heute irgendwann noch Nitroz sein Dark Knight Theme rausbringt wirds denke ich mal für die nächste Zeit mein Rom sein...

Edit: Das passende AOSP-Theme beinhaltet Full-Screen-Dialer... (siehe Bild)
 

Anhänge

  • SC20110907-163313.png
    SC20110907-163313.png
    15,9 KB · Aufrufe: 760
  • SC20110907-170454.png
    SC20110907-170454.png
    43,6 KB · Aufrufe: 757
Wer kann mir das bild vom Fullscreen dialer zukommen lassen? :smile:
oder kann mans aus dem rom extrahieren?
 
boshot schrieb:
Wer kann mir das bild vom Fullscreen dialer zukommen lassen? :smile:
oder kann mans aus dem rom extrahieren?

Bitteschön...
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 605
  • Danke
Reaktionen: boshot
Wie füge ich denn so ein Bild in den Dialer ein? Wäre nett wenn mir das einer erklären kann
 
LaBro83 schrieb:
Wie füge ich denn so ein Bild in den Dialer ein? Wäre nett wenn mir das einer erklären kann

Das ist nur einzelnd für deine Kontakte einzustellen unter "Kontakt bearbeiten"...also nicht als generelles dialer-bild bei jedem anruf...anleitung ist als video im xda-thread...

Edit: nach google-sync sind die bilder wieder pixelig...oh mann!!! :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Knight Infusion Theme sieht nice aus, hat es schon jemand mit dieser Rom am laufen und kann was dazu sagen? :)
 
Hamst0r schrieb:
Dark Knight Infusion Theme sieht nice aus, hat es schon jemand mit dieser Rom am laufen und kann was dazu sagen? :)

Ich habs seit gestern abend laufen und bisher keine Probleme.
Dark knight infusion theme sieht sehr schön aus. Endlich TW Launcher ohne die bunten Icons.
Akkuverbrauch kann ich noch nicht
viel sagen aber schaun mehr mal.

Gruß Darkwing

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat jemand den download-Link zu diesem Dark Knight Infusion Theme?
 
So...Nach ein paar Tagen mit Check´s Dark Knight kann ich das ROM nur dringenst weiterempfehlen!!!

War nie ein großer Fan von Samsung Roms und TW, aber aktuell geht meiner Meinung nach in Sachen Akku, Perfomance und Aussehen (DK Nitroz Theme) kein Weg an diesem Rom vorbei...

Akku hat nach 2 Tagen noch über 15% bei normaler Nutzung...
Hier mal meine SetCPU-Voltages:

1200MHz - 1150mV
1000MHz - 1075mV
800MHz - 975mV
500MHz - 900mV
200MHz - 850mV

Diese Werte laufen auf meinem S2 ohne Probleme...




V2.5 Changelog *Download Comming Soon*

Code:

  • Full BLN
  • Jkay Full Support
  • Wipe/No wipe
  • Crt Fully Fixed (some times might pixelate but that's the way it is ;))
  • Better Stock Theme
  • More juicy themes from Nitoz
  • More from me and Vert on Aosp Adv a.k.a AOSP Advanced V2
  • No Sms Logs
  • Fixed full screen contacts app
  • No auto rotation in the phone app
  • Bug fixes to present full-screen phone app
  • Added OverClock Daemon! THX rmk40 madmaxx82 mike1986 and Diamondback2010
  • Added DualCore daemon script! Thx Again madmaxx82!!
  • CWM app manger
 
@ stöbener

Diese Werte hast Du bei setpcu im Bereich Voltage geändert, richtig?

Hast Du dann noch im Main-Menü die MHz geändert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.542
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten