Software Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richyboy

richyboy

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,

wenn ich unter Einstellungen / Telefoninfo die Funktion Software-Update Prüfung anwähle, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Verbidnung aufgrung eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschl.".

Habt ihr das auch?

Habe ich Wlan aus und nur eine 3G Datenverbindung an, meldet er, dass WLan aus ist. Schalte ich WLan mit aktiver Internetverbindung ein, so kommt dieser Fehler.

Gekauft bei Amazon V10b mit original Rom.

Gruß
Richard
 
ja ich habe auch die meldung. habe das lg auch von amazon.
wer kann hier helfen???
 
es gibt noch kein Update;-)
es kann sein das LG die Server noch nicht freigeschaltet hat.
Wen ihr unbedingt nach Updates suchen wollt schließt das Teil am PC an und sucht über die Software
 
danke für die schnelle antwort.
aber da habe ich gleich die nächste frage welchs software???
 
LG PC Suite IV
befindet sich auf der internen Speicherkarte eures Telefon
GT725 schrieb:
wegen der Software
hoffe es hilft dir (die Software ist in jedem der Pakete drin ist also egal weche du nimmst glaub ich)


oder die kleine Variante LGMobile update die aber von LG selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
LG PC Suite IV müsste es sein, da kann man Updates suchen lassen.
 
noch mals vielen vielen dank für die antwort.

werde ich gleich mal schauen
 
Hallo zusammen,

möchte mich schon jetzt für das große GB Update vorbereiten und auf meinen
LGP990 kommt nach der "Software-Update-Prüfung" und paar Sekunden suche die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" und das schon seit paar Tagen.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ?

Für jeden Tipp sehr dankbar verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,
Astra4ever09 ^^
 
Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues speed ohne branding bekommen,drauf ist die v10b installiert gewesen.sollte ich dafür nicht.normalerweise ein.update erhalten?weder je updateprüpfung am speed noch die pc Software bieten mir ein.update an :-/

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Welches Baseband hast du drauf ?
 
Hallo,

es ist alles Original,habe es heute erst bekommen und frisch ausgepackt:scared:


Edit:

ist BB 218 Original ??
 
Gib mir trotzdem mal deine Rom und Basebandversion. Oder hast du es von 1&1 ??
 
Hallo,

Es ist nicht von 1&1 habe es bei expert gekauft.

hier die Daten:

BBV:
1035.21._20110218

Kernel:
2.6.32.9-Dirty

Build:
FRG83G

LGE_Version:
LGP990-V10b
 
@fighterchris: wenn ich fragen darf, was wäre an 1&1 so schlimm? oder sind die 2 ? nur so hinten dran
 
FlashUser schrieb:
@fighterchris: wenn ich fragen darf, was wäre an 1&1 so schlimm? oder sind die 2 ? nur so hinten dran

An 1&1 selber nix ,aber wenn du dir den Updater mal anschaust gibts da nur 2 Firmwares und keine Updates mehr.



Sent from my unknown Device
 
Da hast du wohl recht. kann man das irgendwie ändern? Würd schon gerne ein update bekommen denke dann soweit kommen sollte
 
FlashUser schrieb:
Da hast du wohl recht. kann man das irgendwie ändern? Würd schon gerne ein update bekommen denke dann soweit kommen sollte

Klar die orginale German flashen :)

Sent from my unknown Device
 
das wollte ich eigentlich vermeiden. habs nicht so mit elektronischen geräten und ich denke das man dafür schon ein wenig mehr im pc bereich wissen sollte oder?
bin ein kompletter neuling was das angeht und daher sind mir die risiken bei garantie verlust zu groß.
muss ich denn als 1&1 kunde davon ausgehen das ich ein eventuelles gb update später bekomme als alle anderen?
 
Hallo zusammen,

Werde ich als threadersteller nun ignoriert ? Warum bekommenich keine antwort nachdem
Ich meine infos mitgeteilt habe!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.479
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.025
Blackdrummer666
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.259
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten