Hinterer Lautsprecher funktioniert nicht

D

derseppo

Neues Mitglied
0
hallo,
habe folgendes dringedes problem.
die hintere box bei meinem galaxy s i9000 verweigert den dienst, allerdings nur bei musik, youtube, videos usw.
klingeltöne sms und so weiter klappt noch O_o ??
beim ein und ausschalten ertönt auch nicht mehr der übliche telekom sound...
hab gerade die neuste firmware drauf gemacht... nix...
alle einstellungen durchforstet keine antworten gefunden..
auf einschicken hab ich eher keine lust da er ja halt nicht defekt ist sondern ein einstellungsproblem vorliegt.
danke danke für eure hilfe.
peace out
 
Was meinst du denn mit "Box"? Den Lautsprecher?
 
Medienlautstärke hast du schon eingestellt?
 
Jap der hintere lautsprecher ist es... Hab die ap eben ausprobiert alles auf max und immer noch nichts hab auch schon vorher andere apps ausprobiert überall auf max...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter es ist zum weinen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Backup der wichtigsten Sachen und wipen ist der nächste Schritt.
 
ruf dein handy mal an und nimm ab... danach könnte das problem weg sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:) ich hatte eig. Gehofft ein produkt zu erstehen welches einfach und intuitiv in bedienung ist tja shit...
Gibts nen link mit anleitung zum wipen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wipe Anleitung gibt's in der FAQ.

Entweder du wipest aus den Einstellungen, per Telefon Code oder in der Recovery.
 
ok auf werkseinstellung zurückgesetzt...
und überraschung! selbes problem wie vorher!
 
Firmware 2.3.3 über Kies, sonst alles auch original, kein root.
Seit gestern funktioniert mein Lautsprecher auf der Rückseite nicht mehr. Ich skypte gerade und plötzlich war.der Sound weg. Abends hat er wieder funktioniert und heute höre ich wieder gar nichts, kein Klingelton, keine Musik, keine Systemmeldungen. Schon zwei mal gewiped.
Was würdet Ihr sagen, soll ich es zur Reparatur schicken?

Vielen Dank für Eure Hilfe.


P.S. Mit Kopfhörern funktioniert alles und auch über den Sprecher auf der Vorderseite für das Ohr.
Suchfunktion genutzt, sämtliche Artikel hierzu gelesen, doch da sind nicht wirklich Lösungen oder keine Rückmeldung vom Autor und andere Beschreibung des Problems.


MfG
Olympos
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einen Hardware defekt.

Würde ich einschicken.
 
Erfahrungen mit Odin/Flashen?
 
Soll ich mich bei Samsung direkt oder Amazon melden?


Nein, noch keine...sollte ich nochmal zur Sicherheit flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon, sollte reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olympos
Hatte meines auch mal, ein simpler Neustart hat geholfen. Das sollte aber nach dem Flashen ohnehin erfolgt sein. Amazon wird Dich übrigens an w-support verweisen - eine sehr gute Truppe, dort war auch mein SGS wegen Staub hinter der Frontkamera. Das ist nun 6 Monate her, und alles ist immer noch wunderbar sauber.
 
saboger schrieb:
Hatte meines auch mal, ein simpler Neustart hat geholfen. Das sollte aber nach dem Flashen ohnehin erfolgt sein. Amazon wird Dich übrigens an w-support verweisen - eine sehr gute Truppe, dort war auch mein SGS wegen Staub hinter der Frontkamera. Das ist nun 6 Monate her, und alles ist immer noch wunderbar sauber.


Okay, dakeschön...ich hoffe es geht schnell, ansonsten war das mein letzer Amazon Kauf:flapper:
Danke nochmal für Eure Hilfe, ich werde es mal in den Tagen hinschicken, kann mich dann nochmal hier melden für die Dauer und Bewertung des Kundenservices, interessiert bestimmt jemanden:confused:

Bis dann.
Olympos
 
Olympos schrieb:
Okay, dakeschön...ich hoffe es geht schnell, ansonsten war das mein letzer Amazon Kauf:flapper:
Danke nochmal für Eure Hilfe, ich werde es mal in den Tagen hinschicken, kann mich dann nochmal hier melden für die Dauer und Bewertung des Kundenservices, interessiert bestimmt jemanden:confused:


Bei mir war es viel zu schnell zurück (ich hatte es extra vorm Urlaub weggeschickt)... nach vier Tagen wurde es schon wieder bei den Nachbarn abgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olympos
saboger schrieb:
Bei mir war es viel zu schnell zurück (ich hatte es extra vorm Urlaub weggeschickt)... nach vier Tagen wurde es schon wieder bei den Nachbarn abgeliefert.

Danke für diese brandheisse Information, das habe ich auch noch gebraucht...die Geräte werden sofort zum Alltagsgegenstand:thumbsup: und man vermisst sie...grr:blink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten