Aps aus dem Marekt startet nicht

G

Goliath

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie bereits geschrieben habe ich ein Problem mit den Aps. Einige wollen einfach nicht starten und ich brauche dringend einen Rat.

World War:
startet nicht, es kommt gleich die Fehlermeldung: Die Anwendung World War (Prozess com.storm8.Worldwar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

IMobsters:
Die Anwendung iMobsters (Prozess com.storm8.imobster) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut

We Rule:
Es bleibt immer beim startbildschirm hängen. Nach geraumer Zeit höre ich die typische Musik, doch ich sehe keine (vor allem nicht meine) Welt. Also es steht die ganze Zeit da: Fetching your kingdom.

Ich bin ein wenig Ratlos und erhoffe mir nun hier Hilfe! pls!!

Grüße
Goliath
 
Hallo zusammen, meiner Frau gehts mit ihrem Galaxy Tab P1010 (Ich hoffe, dass darf man hier noch sagen, ohne, dass gleich die Schläger von Apple vor der Tür stehen) genauso. Die selben Spiele funktionieren nicht.
Meldung Die Anwendung World War (Prozess com.storm8.worldwar14) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

FW-Version: 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Build: FROYO.XWKM2

Danke für jegliche Tipps. Rooten möchte ich das Ding nur ungern. Gewährleistung läuft erst zwei Monate

Tobias
 
@rowdy2000 du weißt schon das es hier um das Asus Transformer geht und nicht um das Galaxy Tab.
 
Chaosraser schrieb:
@rowdy2000 du weißt schon das es hier um das Asus Transformer geht und nicht um das Galaxy Tab.

hast recht, hab ich übersehen, wurde von google hergeleitet.

Könnte sich aber um die selbe Ursache handeln.
 
Gibt es den keinen der einen Rat hat?
 
Habt ihr die Geräte denn mal neu gestartet?
Die Titel mal de- und reinstalliert?

Ansonsten wrd ich mal den Hersteller anmailen. Evtl. hat sich ja in der neusten Version ein Bug eingeschlichen (ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem neusten Stand der Software seid?!).
 
Cysign schrieb:
Habt ihr die Geräte denn mal neu gestartet?
Die Titel mal de- und reinstalliert?

Ansonsten wrd ich mal den Hersteller anmailen. Evtl. hat sich ja in der neusten Version ein Bug eingeschlichen (ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem neusten Stand der Software seid?!).

ja und ja

Den Hersteller habe ich auch angerufen (samsung). die meinten natürlich 8storm ist schuld. 8storm habe ich eine Email geschickt. bisher keine Antwort
 
Habe mehrfach deinstall betrieben und neu gestartet - nichts kam zum Erfolg.

Ich habe aber gelesen das manche spiele/programme einen im imei brauchen, kann das damit zusammen hängen?
 
@Rowdy2000: Naja, den Gerätehersteller anzuschreiben bringt wohl eher nichts. Das wäre, als würde man nen BMW kaufen und ein Aldi-Autoradio einbauen und bei BMW anrufen, wenn das Radio keinen Empfang hat.

Da wirst du wohl auf ein Update des Programmierers warten müssen.


@Goliath: Was is mit der IMEI?
Du weißt, was eine IMEI ist? Jedes Smartphone / Handy / UMTS-fähige Gerät hat so ne eindeutige Identifikationsnummer (International Mobile Equipment Identity). Somit hat das TF101G ne IMEI, das TF101 jedoch nicht.
Ich wüsste aber nicht, was es damit zu tun haben sollte.
 
@Goliath: Was is mit der IMEI?
Natürlich weiß ich was eine IMEI ist. Verstehe die Frage gerade nicht so recht.

Hätte ja sein können, dass es Programme / Spiele gibt die zum benutzen eine IMEI benötigen. Und aufgrund, dass es eine einmalige Identifikationsnummer ist, dadurch abgesichert werden.

Aber nun zur Neuerung:
WE Rules hat wahrscheinlich ein Patch rausgebracht und nun geht es. Derzeit jedoch nur einmal versucht, da das berufsleben geschriehen hat. Werde es nachher noch einmal probieren und hoffen das es wieder funktioniert. Die anderen Spiele funktionieren noch immer nicht. Derzeit sende ich immer wieder den Bericht und hoffe, dass sich zeitnah was ändert.

Wenn sich was ändert werde ich hier Neuerungen bekannt geben.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten