menü anordnung ändern

R

Ravenheart

Gast
Abend
gibt es eine Möglichkeit wie beim nexus s die Menü Struktur zu verändern?
Langsam finde ich es langweilig immer von links nach rechts und rechts nach links zu arbeiten.
Viel lieber möchte ich von oben nach unten und umgekehrt arbeiten.

Und gibt es eine Möglichkeit die Icons der einzelnen Sachen im Telefon zu verändern?
Also das da was anderes ist ausser einem Ordner für eigene Dateien oder fürs Internet was anderes als eine WeltKugel bzw globus.
Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke
 
Das gibt es ja. Allerdings per App. Der adw Launcher ex macht dies z.b. Für meinen Geschmack besonders gut. Aber es gibt viele verschiedene. Google dich mal ein bisschen durch und versuch heraus zu finden, was für dich am besten in Frage kommt, welcher dir optisch am meisten zusagt.
 
Wenn ich eine Liste hätte könnte ich die abarbeiten
 
GoLauncher, Adw Launcher,Adw Launcher EX, SDB Shell, LauncherPro und und und , die genannten sind die besten und gängigsten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre das ja langweilig. Also awd mancher klappte schmal auf meinem defy ob dann aber tohchwizz funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt noch viele weitere Programme

Sent from my GT-I9100
 
Moin :)

Launcher PRO funzt sehr gut und kannste auch in 3D anzeigen lassen.
Praktisch finde ich auch, dass die Apps alphabetisch angeordnet sind.
 
ich hole das Thema mal aus der versenkung, und frage, was muss ich mir holen um an HTC Sense ranzukommen
 
Ravenheart schrieb:
ich hole das Thema mal aus der versenkung, und frage, was muss ich mir holen um an HTC Sense ranzukommen

Ein HTC-Handy ;)

Nee, im Ernst, auch dafür gibt es Launcher und Themes für die Launcher oder ROMs die versuchen Sense zu imitieren
 
ich hab alle! kostenlose Versionen probiert aber ich komme mit keinem von denen klar
 
Der Zeam Launcher arbeitet auch vertikal. ;)

Es gibt auch ein Sense Theme für ADW.
Habe ich letztens hier irgendwo im Forum gefunden.
Leider finde ich den Thread nicht mehr.
 
auch das ist nichts für mich, ich komme damit einfach nicht zurecht

touchwitz ist absolute scheiße und will lieber HTC Sense haben aber ich komme mit den ganzen launchern überhaupt nicht klar.
Ich will was einfaches schlichtes und sofort verständliches haben der mir die Sense Oberfläche beschert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den launchern schon eine chance geben und dich mit jeden ein bisschen beschäftigen. Manche sind wirklich toll und haben geniale features. Aber downloaden und nach ein paar minuten sagen dass er mix taugt bringts nichts. Ein bischen initiative muss da schon von dir kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
irgendeinen jener hab ich fast eine Woche getestet.
und mit Ausnahme dessen dass ich nach wie vor touchwitz hatte mit eben vertikalem menü hat sich nichts geändert.
ich will Sense und vertikale menü Struktur in einem aber keine Lust jetzt wieder alle launcher von vorne testen zu müssen
 
Ich hab noch ein Diamond 2
den kannst du haben der hat sense
das windows menü ist verkital und kann nach beliben geändert werden
 
sorry ich will schon bei meinem s2 bleiben
vorerst will ich kein zweit Handy haben
mein wave liegt noch irgendwo rum
 
Ravenheart schrieb:
irgendeinen jener hab ich fast eine Woche getestet.
und mit Ausnahme dessen dass ich nach wie vor touchwitz hatte mit eben vertikalem menü hat sich nichts geändert.
ich will Sense und vertikale menü Struktur in einem aber keine Lust jetzt wieder alle launcher von vorne testen zu müssen

Als das Desire 2010 raus kam ging kurze Zeit später der Launcher Pro an den Start, vor allem um Sense auf andere Android Handys zu bringen. Er hat die ganzen Sense Widgets als beinahe 1:1 Kopien, wird aber kaum noch geupdateted, aber läuft auf dem S2 im aktuellen Zustand einwandfrei.
 
so launcher pro hab ich jetzt
alles mögliche einstellbar aber nix von wegen Sense von HTC
 
Ganz 100% wird es auch kein Launcher hinbringen.
 
muss nicht zu 100% sein mir würden 80% langen
 
HTC Sense hab ich zwar nicht bekommen aber das was ich wollte schon
der lockscreen genau das was ich wollte
kann dicht gemacht werden
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten