Rückgaberecht trotz Custom-ROM

O

Odin4242

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat schon mal jemand ein Hannspad innerhalb von 14-Tagen zurückgeschickt, obwohl er ein Custom-ROM geflashed hatte?
Würde gerne mal eins testen, aber mit dem Stock-ROM wird das wohl eh kein wirkliches vergnügen... (WAF)

Gruß
Till
 
würde mal sagen das ist dann erloschen,bin aber kein rechtsexperte ;)
du kannst aber jederzeit wieder in den urzustand zurückflashen und dann ohne sorgen das pad zurücksenden,wirst du höchstwahrscheinlich aber nicht machen :)
 
MP2005 schrieb:
du kannst aber jederzeit wieder in den urzustand zurückflashen und dann ohne sorgen das pad zurücksenden
Das ist doch schon mal ne Aussage.
MP2005 schrieb:
wirst du höchstwahrscheinlich aber nicht machen
Naja, ich nicht, aber wenn die Cheffin sagt "is nix", dann muss es leider wieder weg ;)

Till
 
hab das pad geflasht gehabt ... habs dann vorm zurückschicken einfach mitm recovery komplett zurück gesetzt ^^ gab keine probleme ;)

-> nur das du ne info von nem "betroffenen" hast ^^

mfg

Kenny
 
Stellt dies auch die "interne" sd karte wieder her? Den die wird ja beim flashen nie grklöscht?
 
zizzle schrieb:
Stellt dies auch die "interne" sd karte wieder her? Den die wird ja beim flashen nie grklöscht?

die mußt du formatieren am pc sonst ist da noch alles drauf ;)
 
kann man die interne 16GB SD einfach so formatieren? Bei mir waren da (denk ich zumindest) bereits bei der Auslieferung einige Dateien und Ordner drauf. Kann da wirklich ALLES weg?
 
RonnyMegane schrieb:
kann man die interne 16GB SD einfach so formatieren? Bei mir waren da (denk ich zumindest) bereits bei der Auslieferung einige Dateien und Ordner drauf. Kann da wirklich ALLES weg?

die/der ordner werden von android angelegt und sind beim nächsten start wieder neu da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RonnyMegane
Wenn ich das Gerät zurück schicken möchte, es ist aber mit CWM und gerooted, dazu ne CustomRom drauf, und ich flashe eine Stock Rom, wird dann CWM auch mit überschrieben ?
 
dank dir.
hat nicht zufällig jemand einen mirror der update.zip ?
der download ist ja unendlich langsam. das wird sich sicher über nacht hinziehen und ob das file dann nicht korrupt ist, ist die andere seite :(

nicht falsch verstehen, du kannst da nix für @4dro1d
scheiß lahmer server von hannspree


/nach dem xten download lauft endlich einigermaßen vernünftig mit 60kb/s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mamo1leg schrieb:
Ist das auch die gleiche Datei wie die "Stock Update V3 " aus dem Slatedroid-Beitrag?
Oder ist das wieder etwas anderes????

die links sind das neueste update von hannspree
 
dank euch, ich hatte die gestern abend dann auch in dem dazugehörigen thread gefunden. werden dann ja wohl die gleichen sein.
 
ähmmm, sind die links von einem 1653 oder 1633 ?
 
Danke für die vielen Beiträge!
Ich hab mir gestern einen Hannsi bestellt, mal sehen, ob ich und die Cheffin in 14 Tagen finden, dass er sein Geld Wert ist oder nicht.

Gruß
Odin4242
 
das wirderrufsrecht gilt nur solange, wie eine "prüfung, wie sie auch im ladengeschäft möglich wäre" dauert. das heist nicht dass man damit 14 tage lang rumspielen kann und meint man sei im recht. man kann sich aber 14 tage zeit lassen, um es dann mal auszupacken und kurz zu testen.

nur mal so als hinweis bevor hier wieder mal jemand über die bösen internethändler jammert, die wertausgleich abziehen. ;)

(und vielleicht auch mal als appell an die fairness verstehen)
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.030
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.990
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten