Sms/mms

D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
22
Moin Leute,

ich habe mal eine Frage zum Thema SMS/MMS.
Unter jeder SMS steht ja Gesendet: Uhrzeit.
Leider steht das sowohl bei gesendeten SMS, als auch bei empfangenen SMS.
Ist das ein Softwarefehler, das bei den empfangenen SMS auch Gesendet steht? Ist nämlich sehr irreführend.

Dann noch ein zweites Problem. Wenn ich an mehrere Personen die gleiche SMS verschicken will, will ich das die gesendete SMS in den jeweiligen Ordner der Person landet. Stattdessen wird aber ein neuer Ordner erstellt, der dann den Namen von alle Empfängern enthält. Kann man das irgendwie umstellen?
 
Kann mir da niemand weiter helfen?
 
naja...von deinem gegenüber gesendet...
 
Naja, trotzdem ein wenig blöd. Aber viel wichtiger ist mir eigentlich das Senden von einer SMS an mehrere Empfänger. Hat da jemand eine Lösung parat? Kann man das irgendwo einstellen?
 
HandcentSMS wäre eine Alternative. Da hat man diese Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
@pimpifax,

danke für den Tipp mit HandcentSMS. Damit klappt das mit den Gruppensms super. Das dort zwar auch bei empfangenen SMS gesendet steht ist nicht ganz so schlimm, da das App viel besser strukturiert ist als die Standardapp.

Ach ja, wenn man übrigens auf Details einer empfangenen SMS klickt, steht dort Empfangen: Datum, Uhrzeit ;)
 
Destroyer83 schrieb:
@pimpifax,

danke für den Tipp mit HandcentSMS. Damit klappt das mit den Gruppensms super. Das dort zwar auch bei empfangenen SMS gesendet steht ist nicht ganz so schlimm, da das App viel besser strukturiert ist als die Standardapp.

Ach ja, wenn man übrigens auf Details einer empfangenen SMS klickt, steht dort Empfangen: Datum, Uhrzeit ;)

Wenn du zufrieden bist, dann gib ihm doch ein "Danke" fuer den Tipp :thumbsup:
 
Hi an alle!

Ich habe eine Frage, wie speichere ich die MMS Bilder die mir geschickt werden im Nexus S ab? Kann da keine Option für finden. Nutze das Standard SMS/MMS App!

Danke im Vorraus!!

LG Nina
 
ninna82 schrieb:
Hi an alle!

Ich habe eine Frage, wie speichere ich die MMS Bilder die mir geschickt werden im Nexus S ab? Kann da keine Option für finden. Nutze das Standard SMS/MMS App!

Danke im Vorraus!!

LG Nina

..das Bild in der MMS antippen,dann sollter der
Download starten...
zu finden dann unter Downloads auf -SD-
aber auch in der Galerie...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: ninna82
Boa, bis ich nu herausgefunden habe das ich beim anklicken kurz halten muss hats auch noch mal ewig gedauert:) Vielen dank!!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.256
Firetime
Firetime
E
  • eisbaer73
Antworten
8
Aufrufe
2.170
eisbaer73
E
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.109
morsix
M
Zurück
Oben Unten