Suche Facebook-App mit der man spielen kann!

A

AgnesN

Neues Mitglied
0
Also, es gibt ja eine Facebook-App für Android, aber mit der kann man keine Spiele und Anwendungen aufrufen. Mit welcher App oder welchem Browser geht das? Mit Firefox geht das auch nicht. Auch der Dolphin HD Browser zeigt die Spieleseiten nicht an.
Danke schon mal!
 
Hi,

du meinst sicher so spiele wie CityVille und Co?

Ich habe das in der Vergangenheit mal getestet... (mit CityVille) in der App (FB App) kannst du nichts in Sachen spielen machen, du musst wenn dann über einen Browser gehen (wie beim PC auch ;))
Bei mir war es so das es mit 2-3 verschiedenen Browsern zwar geladen hat... aber immer kurz vor "Spielbeginn" ist der Browser XY abgestürzt.
Evtl. gibt es aber mittlerweile die Möglichkeit. Also mal mit dem Standard, Doplhin, FireFox, Opera und Co versuchen :)

MfG

UKSheep
 
Diese Spiele sind doch auf Flash basierend und soweit ich informiert bin kann ausser dem Stock Browser keiner der Browser (Dolphin, Firefox, Opera, etc.) Flash Inhalte dar stellen. Wenn sollte es mit dem Stock Browser also gehen.
 
Uquas_Ad_Finum schrieb:
Diese Spiele sind doch auf Flash basierend und soweit ich informiert bin kann ausser dem Stock Browser keiner der Browser (Dolphin, Firefox, Opera, etc.) Flash Inhalte dar stellen. Wenn sollte es mit dem Stock Browser also gehen.


Hmm im Market finde ich den nicht, wie heißt der genau
Und du hast recht mit dem Flash!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
G
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Zurück
Oben Unten