Schalke App Stoppt Automatisch

T

tanni1904

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab da ein Problem und zwar hab ich ne Schalke App drauf jetzt mein Problem die App stoppt immer Automatisch und nach ne zeit geht sie wieder aber ich bekomm keine Push Benachrichtigungen:confused:Hat einer nen Plan woran dat liegt wäre sehr dankbar um Antwort:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, ich kann es nicht lassen :-D

Aber warum soll die App besser sein als der Verein dazu ... ;-)

Ist nicht böse gemeint und hilft dir nicht wirklich weiter, aber musste sein...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089, anzensepp1987 und Muppi
Und ich verstehe nicht was der TE uns mitteilen will.
 
hmmm...vielleicht den Verein mal kurz in die 2. Liga bringen und ihn direkt wieder aufsteigen lassen...:)
Soll heissen: App mal deinstallieren und neu installieren. Hast Du irgendwas neu gemacht oder geflasht in letzter Zeit?
 
Joa alles schon gemacht aber es funzt trotzdem net
 
Boogieman schrieb:
Oh Mann, ich kann es nicht lassen :-D

Aber warum soll die App besser sein als der Verein dazu ... ;-)

Ist nicht böse gemeint und hilft dir nicht wirklich weiter, aber musste sein...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

:flapper: Joa der Verein ist Geil:DHey sowas empfinde ich doch net als böse
darüber kann ich doch auch nur lachen auch net böse gemeint aber dat musste jetzt auch sein :D
 
tanni1904 schrieb:
Joa alles schon gemacht aber es funzt trotzdem net

Hmmm...irgendwas musst Du ja verändert haben, oder hat die App von Anfang an Zicken gemacht???:)
 
casakorte schrieb:
Hmmm...irgendwas musst Du ja verändert haben, oder hat die App von Anfang an Zicken gemacht???:)

Hmm...Ich hab echt nix verändert.Es ist total komisch die App stoppt,dann nach ne zeit geht sie wieder aber ich bekomm keine Push Nachrichten.Und wenn ich auf die App drauf gehe sind auch noch keine neuen News drauf:mad2:
Am Anfang hab ich Push Nachrichten bekommen aber auch nur ein oder 2 dat war es auch schon wieder:mad2:Ich hab keine Ahnung wat ich noch machen soll verzweifel binz;)
 
Naja ist ja auch kein Wunder, dass so ein Schalke app rumspinnt...holst du BVB app...hält auf jeden Fall länger :)

BVB For Ever ;-) !
 
LieberKerl1979 schrieb:
Naja ist ja auch kein Wunder, dass so ein Schalke app rumspinnt...holst du BVB app...hält auf jeden Fall länger :)

BVB For Ever ;-) !

Joa hab ich auch schon drangedacht aber mein Handy weigert
sich strick dagegen diese App drauf zulassen :D
 
tanni1904 schrieb:
Hallo zusammen,

hab da ein Problem und zwar hab ich ne Schalke App drauf jetzt mein Problem die App stoppt immer Automatisch und nach ne zeit geht sie wieder aber ich bekomm keine Push Benachrichtigungen:confused:Hat einer nen Plan woran dat liegt wäre sehr dankbar um Antwort:)

Vielleicht ist die nur während Bundesligaspielen aktiv?
Und wofür Push-Benachrichtigung? Für Tore von Schalke?
http://www.derwesten.de/img/4110651-940521629/0273_543_35885860.jpg



Gruß,
Arcelor...
 
Gibt es denn soviel wichtige Nachrichten von Schalke, das es zeitnahes Push bedarf?
 
Arcelor schrieb:
Gibt es denn soviel wichtige Nachrichten von Schalke, das es zeitnahes Push bedarf?
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

Das ist wichtiger als alles, was man über die Bauern-Mischpoke und die Lüdenscheider Zecken zusammen berichten kann.:D
 
  • Danke
Reaktionen: tanni1904
Arcelor schrieb:
Gibt es denn soviel wichtige Nachrichten von Schalke, das es zeitnahes Push bedarf?

Joa gibet:DAber ohne diese Push Benachrichtigungen ist dat halt Doof
aber auch so stimmt irgendwas net naja wat will man machen.
 
Entwickler vom Programm anschreiben oder Verein wechseln :lol:
 
Arcelor schrieb:
Entwickler vom Programm anschreiben oder Verein wechseln :lol:

Verein wechseln nööö nie und nimmer!:p;-)
 
dass man sein android überhaupt mit so einem Rotz versauen kann, grenzt schon an Verbrechen an der Menschlichkeit :D
 
Joa wie recht du doch hast:razz:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten