Hilfe zu Widget Datenverkehr und Bildschirmschoner

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo vielleicht kann mir einer helfen.
Wie kann ich denn beim S2 den Bildschirmschoner abstellen?Finde da einfach nichts.:DWahrscheinlich sehe ich es wieder nur nicht.

Und dann kann ich irgendwie auf dem Bildschirm ein Widget aus dem Menü hinterlegen wo ich den Datenverkehr Aktivieren und Deativieren kann?Hatte bei meinem S1 das APNDroid aber dies kostet nun was würde dies ja Laden aber habe keine Kreditkarte.
Ich weis das bei meinem Xperia Neo man dies vom Menü eine Art Verknüpfung hinterlegen konnte.Danke
 
Space-Fee schrieb:
Hallo vielleicht kann mir einer helfen.
Wie kann ich denn beim S2 den Bildschirmschoner abstellen?Finde da einfach nichts.:DWahrscheinlich sehe ich es wieder nur nicht.

Und dann kann ich irgendwie auf dem Bildschirm ein Widget aus dem Menü hinterlegen wo ich den Datenverkehr Aktivieren und Deativieren kann?Hatte bei meinem S1 das APNDroid aber dies kostet nun was würde dies ja Laden aber habe keine Kreditkarte.
Ich weis das bei meinem Xperia Neo man dies vom Menü eine Art Verknüpfung hinterlegen konnte.Danke

Bildschirmschoner? Keine Ahnung was du meinst...

Datenverkehr aktivieren/deaktivieren: Data Enabler Widget (betrifft aber nur mobiles Internet, nicht WLAN)
 
Ok Danke. Wlan muss auch nicht sein das geht ja einfach ein und aus zuschalten. Habe auf dem Handy ein Bild das ist wie am PC ein Bildschirmschoner.:biggrin:
 
Ich denke er meint den "Gesperrt-Bildschirm". Jenen, den man bei Entsperrung beiseite schieben muss.

Mir geht der auch extrem auf die Nerven. Kann man das nicht aussstellen??? Also ich möchte einfach mit der Seitentaste meinen Bildschirm entsperren und sofort ohne wischen auf meinem Homescreen landen.
Finde allerdings auch keine Einstellung dafür. Hat da jemand einen Tipp?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem :

die Einstellung Bildschirm-Timout geht von 15sek bis 10min.

Ich möchte aber einstellen : unendlich oder nicht-aktiv oder ...

Wie geht das ?

Hat der Hersteller vergessen, dass man das Handy auch mal ständig "am Strom" haben kann (im Auto z.B.)?

Gibt es da bald ein neues Update ?


Ich verwende das GalaxyS2 mit Map im Auto; möcht schnell neue Staus erkennen.
Es ist sehr ungünstig, alle 10min auf den "Schalter" zu tippen,
um wieder etwas zu sehen.




Mfg Volker
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten