funktion home button

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

hab als android neuling gleich mal eine frage zur funktion des home buttons. mir wurde gesagt, dass beim 2 maligen drücken der home taste bei android 2.2.2 die mini ansicht der 3, 5 oder 7 screens kommen sollte, oder? bei mir tut sich da nix. ideen? einstellungssache? wie?


gruß, steery
 
Minivorschau der Screens.
Mit Daumen und Zeigefinger auf dem Touch die gleiche Bewegung machen
als ob Du Bilder verkleiner möchtest.
Gruß First Walk
 
Hast du mehrere Screens oder hast du ihn auf einen Reduziert? :D
Normal sollte es gehen wenn du 2 ma auf die Home drückst. Oder wie gesagt wenn du die Finger auseinanderziehst dann müsstest es auch sehen die miniansicht, ich hab leider kein Stockrom mehr drauf ich weiß nimmer wie man das einstellt.

gruß fux
 
Also gerade bei mir mal getestet, da ich das mit Fingerwisch zwar kannte, aber mit dem zwei mal drücken vom Homebutton nicht.

Fingerwisch = Ja
Homebutton = Nein

Version: V10C

MfG

Kurth
 
Habe auch die Version 10c.
2X drauf macht bei mir nichts.
Nur wenn ich draufhalte Erscheinen die letzten geöffneten Anwendungen.

Sent from my LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: Kurth4u2u
sandu schrieb:
Nur wenn ich draufhalte Erscheinen die letzten geöffneten Anwendungen.

Stimmt, das kannte ich auch nicht.
THX!
 

Ähnliche Themen

M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.178
matthias0701
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.567
AJFire
A
V
Antworten
5
Aufrufe
6.037
Benni51
B
Zurück
Oben Unten