SGS2 CDC Serial? o.O

M

Mr.Bobo

Neues Mitglied
1
Ich habe das SGS2 schon nun seid 2 Tagen und ich habe es immer noch nicht geschafft eine verbindung mit meinem LapTop(XP) und das Handy herzustellen.:thumbdn:

ich habe schon paar mal was gepostet dazu aber das hat mir nichts geholfen.
habe jetzt den usb debbuging modus aktiviert und nun hat mein laptop endlich das handy erkennt aber natürlich will bzw wird noch ein CDC Serial gebraucht :mad:

hat den jemand?
hilft mir bitte ich will doch nur videos und musik drauf machen...:mellow:

sorry wen ich das irgendwo falsch gepostet haben sollte, ich bin neu hier und steig hier auch noch nicht so durch...:blushing:
 
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du hier im Forum nicht gefunden hast, dass die richtigen Treiber nur durch Kies installiert werden? Die "nachgemachten" Treiberpacks sind veraltet.
Und dass man dafür mindestens XP SP3 benötigt?
 
wie instaliere ich das den?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.667
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten