Useful Switchers V1.1

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,


nach langer Zeit stelle ich euch heute mal wieder ein Tool für das G1 vor:
Useful Switchers V1.1

attachment.php

attachment.php

Funktion:


Useful Switchers ist eine nützliche Sammlung von Einstellungen an eurem G1. Dazu zählen:


Bluetooth ein/aus, Flugmodus ein/aus, Klingelton ein/aus, usw. Mit an Board ist auch eine Taschenlampe.




Kurzbeschreibung:


Useful Switchers V1.1 ist eine Wirklich sehr gute Sammlung von Einstellungsmöglichkeiten und
hat den Vorteil, dass alles in einem Tool zusammen gefasst ist. Das Programm ist in sehr viele Sprachen übersetzt, unter anderem auch in Deutsch. Die Übersetzung ist auch sehr gut gelungen, an einer Stelle hatte ich das Problem, das er mir beim Verbinden mit meinem WLAN die Meldung brachte „Verbindung fehlgeschlagen“ kurz darauf ging es aber trotzdem und es stand „Verbindung hergestellt mit…“ da. Ich weis nicht ob das G1 falsche Infos an das Tool schickt oder ob es ein Bug ist. funktionieren tut es auf alle Fälle. Was mich begeistert ist, dass eine Taschenlampe mit an Board ist.




Benutzung & Stabilität:


Das Tool läuft Stabil (seit 4 Wochen installiert und kein Absturz). Es wirkt auf mich trotz der vielen
Einstellungen sehr übersichtlich. Man hat alle Wichtigen Funktionen auf einem Bild. Zusätzlich zeigt es noch nützliche Informationen wie z.B. Batteriestand und Speicher an.


attachment.php
attachment.php


attachment.php
attachment.php




Fazit:


Ein absolutes „Must-have“. Es war die erste App, die nach dem rooten wieder auf meinem G1 installiert wurde. Das Beste daran es ist deutsch und vor allem kostenlos.



Über Feedback würde ich mich sehr freuen.



Grüße




opallabtb
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    13,1 KB · Aufrufe: 3.810
  • 2.png
    2.png
    13,4 KB · Aufrufe: 3.728
  • 3.png
    3.png
    13,4 KB · Aufrufe: 3.766
  • 4.png
    4.png
    15,7 KB · Aufrufe: 3.710
  • -6513301834811256269.png
    -6513301834811256269.png
    987 Bytes · Aufrufe: 6.950
  • chart.png
    chart.png
    436 Bytes · Aufrufe: 6.950
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Nutze Useful Switchers auch seit, naja... von Anfang an eigentlich. Kann mir mein Leben mit meinem G1 ohne diese nette kleine Applikation kaum mehr vorstellen, das Icon zur App liegt bei mir quasi auf jedem Screen wo es benötigt werden könnte :rolleyes:
 
kan man mit dem toll auch gprs/umts einschalten (also apn modifizieren) ?

weil dann könnte es ja alles, aber so wie ich das sehe geht das wohl nicht (habs nicht installiert, entnehme das der bilder/beschreibung)

aber dann frage ich mich: Wiso gibt es kein tool was ALLES kann ? ich mein diese APN sache ist ja wohl eig billig zu programmieren (oder?)
 
gtown4life schrieb:
kan man mit dem toll auch gprs/umts einschalten (also apn modifizieren) ?

leider nein, gibt dir nur einen Button um direkt zu den Einstellungen zu gelangen, also um zb. nur 2g zu erlauben. Aber ein Aktivieren/Deaktivieren als Solches ist nicht direkt über das Tool möglich.
 
opallabtb schrieb:
[...] an einer Stelle hatte ich das Problem, das er mir beim Verbinden mit meinem WLAN die Meldung brachte „Verbindung fehlgeschlagen“ kurz darauf ging es aber trotzdem und es stand „Verbindung hergestellt mit…“ da. Ich weis nicht ob das G1 falsche Infos an das Tool schickt oder ob es ein Bug ist. funktionieren tut es auf alle Fälle.

Das ist bei mir auch so. Hab dem Entwickler deswegen auch schon geschrieben, er sagte damals, er würde es überprüfen. Ist aber schon ein Weilchen her ;)
 
dafür gab es bis jetzt auch den apndroid, aber wenn das noch aufgenommen wird ist mein desktop fast leer.

allerdings sieht es mit den zukünftigen toogle versionen nicht so rosig aus, weil google (oder auch android-team) laut maxim wohl gegen manche toggles einspruch eingelegt hat [quelle: ]Maxim Yudin Blog Archive Agenga: Useful Switchers 1.2
 
Guten Morgen zusammen,

Useful Switches git es in einer neuen, kostenlosen Form - jetzt auch 1.5 kompatibel.

Hab´s getestet - alles klappt was ich probiert habe !

Gruß Thomas
 
*V6* schrieb:
Guten Morgen zusammen,

Useful Switches git es in einer neuen, kostenlosen Form - jetzt auch 1.5 kompatibel.

Hab´s getestet - alles klappt was ich probiert habe !

Gruß Thomas

Kann ich bestätigen, keine Abstürze mehr (z. B. beim Aktivieren der Taschenlampe), allerdings hatte ich auch auf ein Update des Interfaces gehofft, denn das war ja nicht mehr so unbedingt Cupcake-geeignet, besonders wegen der Animationen, meine ich. Aber das ist ja auch nicht so wichtig.
 
Hallo,

bin neu hier, habe seit zwei Tagen mein G1 und bin hoch zufrieden.
Die Anwendung Useful Switchers finde ich hoch interessant, kann sie aber ums Verrecken im Market nicht finden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Habe noch 1.1 drauf (warte auf das OTA-Update) und nutze die E-Plus Handy-Flat.

Edit: Außerdem sehe ich keinerlei kostenpflichtigen Apps im Market. Woran könnte das denn liegen?

Vielen Dank für Antworten!

Gruß
dauda
 
Zuletzt bearbeitet:
dauda schrieb:
Hallo,

bin neu hier, habe seit zwei Tagen mein G1 und bin hoch zufrieden.
Die Anwendung Useful Switchers finde ich hoch interessant, kann sie aber ums Verrecken im Market nicht finden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Habe noch 1.1 drauf (warte auf das OTA-Update) und nutze die E-Plus Handy-Flat.

Edit: Außerdem sehe ich keinerlei kostenpflichtigen Apps im Market. Woran könnte das denn liegen?

Vielen Dank für Antworten!

Gruß
dauda

OK, man sollter erts mal selbst länger probieren ;-)
Habe mit jetzt einfach die APK von Maxim Yudin My software gezogen und manuell installiert.

Meine Frage zu den kostenpflichtigen Apps bleibt aber. Wäre cool, wenn dazu jemand einen Hinweis hat.

Danke und Gruß
dauda
 
Womit lese ich diesen Barcode ein? :confused:
 
Quick Settings ist eine kostenlose Alternative hierzu.
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
myx0r schrieb:
Quick Settings ist eine kostenlose Alternative hierzu.
Cooler Tipp, danke! Ist ja noch besser anpassbar als Useful Switchers (und sympatischer seit der Autor von US plötzlich alles kostenpflichtig gemacht hatte).
Gefällt mir!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
640
cad
cad
S
Antworten
0
Aufrufe
1.811
StefanMe12345
S
T
  • TomQ
Antworten
2
Aufrufe
686
TomQ
T
Zurück
Oben Unten