Text in emails wird nicht angezeigt

T

tigreralf

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei reinen Textemails wird der Text nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Galaxy S
Firmware 2.3.3
emails werden mit einem Exchangekonto aktualisiert

Die gleichen emails werden auf einem Galaxy Tab korrekt dargestellt.

MfG
Ralf
 
Hast du denn den Inhalt der Mail heruntergeladen? Es werden ja erst mal nur die Kopfzeilen synchronisiert.
 
Ja, selbstverständlich habe ich den kompletten Inhalt heruntergeladen.
Hierzu erscheint unten in der Mail immer der Button "Weitere Details laden". Danach erscheint der Hinweis "Herunterladen".
Aber der Text wird danach nicht angezeigt.
Das betrifft auch wirklich nur reine Textnachrichten. Andere Mails werden einwandfrei angezeigt.
 
tigreralf schrieb:
Hierzu erscheint unten in der Mail immer der Button "Weitere Details laden". Danach erscheint der Hinweis "Herunterladen".
Das Herunterladen erfolgt erst beim nächsten Synchronisationsvorgang. Hast du das beachtet?
 
Ja, das habe ich beachtet.
Wie gesagt, mit einem Galaxy-Tab auf dem das dasselbe Konto eingerichtet ist, erscheinen die Mails einwandfrei.
Allerdings läuft dieses noch mit Firmware 2.2; weiß nicht ob es damit zusammenhängt.
 
Das Tab hat eine komplett andere eMail App, die von Samsung erstellt wurde, um an das größere Display angepasst zu werden. Das Verhalten ist völlig anders und nicht mit der Standard eMail App von Android zu vergleichen.
 
OK, verstehe.
Gibt es denn evtl. ein anderes email app für exchange-server mit dem ich es mal probieren könnte?
 
Ja, es gibt einige im Market. Eines hieß "Ultimate eMail" oder so ähnlich. Suche einfach mal hier im Forum, über Exchange Anbindung wurde hier schon öfter diskutiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten