Android Tablets, warum wird das hier nicht diskutiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich frage mich, warum Android Tablets wie das Archos 5 / 7 Internet Tablet oder z.B. das Dell 5 hier nicht diskutiert werden.
 
Fang doch an. Mach einen Thread auf und gut is.
 
Ich meinte das eher so, dass es eine richtige Rubrik "Tablets" und auch Unterkategorien gibt. Vielleicht kommt das ja noch, wenn die Teile erst mal auf dem Markt sind.

Hier übrigens etwas, das meiner Meinung nach sehr viel versprechend ist:

Notion Ink

Vor allem das Display ist wegweisend.
 
Hallo,

sobald die Geräte tatsächlich in Deutschland verfügbar sind, wird es auch entsprechende Kategorien geben.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: webandroid
Tablets mit Android werden kommen, ist ja nur eine Frage der Zeit. Spätestens wenn das iPad in Deutschland aufschlägt, hält Android interessante Alternativen parat.
Eine entsprechende Kategorie hier im Forum wäre daher sicherlich eine gute Sache.
 
solang die android Tablets nicht wie beim iPad eine exakte vergrößerte Version von den Handys werden.. Google wollte ja mal ein komplettes OS für PCs machen

Gibt es eigentlich bei kapazitiven Touchscreens eine Maximalgröße?
 
Bubi schrieb:
solang die android Tablets nicht wie beim iPad eine exakte vergrößerte Version von den Handys werden.. Google wollte ja mal ein komplettes OS für PCs machen

Gibt es eigentlich bei kapazitiven Touchscreens eine Maximalgröße?

Wollte? Hört sich an als ob sie aufgegeben hätten. Dem ist meines Wissens nach aber nicht so. Ich bin ziemlich gespannt auf das Google OS.

Google Chrome OS ? Wikipedia

Aber jetzt BTT
 
einer der bosse bei google (brien, soweit ich weiss) hat wohl gesagt android und googleOS wachsen zusammen.....
 
Das ist richtig, diese Aussage steht im Raum. Obwohl Google weiterhin an einem "seperaten" Betriebssystem für Netbooks und Notebooks arbeitet. Mal sehen ob und wie eine Zusammenlegung kommen wird?!
 
Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie das mit dem zusammenlegen funktionieren soll.
ChromeOS besteht ja im Prinzip nur aus dem Chrome Browser. Da liegt ja fast alles im Internet.
Android dagegen ist ja fast wie ein normales Betriebssystem.
Wir werden sehen...
 
ses schrieb:
Hallo,

sobald die Geräte tatsächlich in Deutschland verfügbar sind, wird es auch entsprechende Kategorien geben.

LG Sebastian

Hi, das Archos 5 Internet Tablet ist schon seit einigen Monaten in Deutschland verfügbar ;-)
 
Aber bislang nicht mit Android, wobei es ist jetzt angekündigt.
 
Natürlich mit Android, anfangs Cupcake, jetzt Donut ;-) das ohne Android ist das Archos 5 Internet Media Tablet. Die Geräte mit Android werden, soweit ich weiss, seit September 2009 verkauft, allerdings sind sie immer wieder ausverkauft. Es gibt sie aber definitiv, habe selbst einen ;-)
 
Ok, danke. Hatte das nicht ganz so verfolgt.
 
Laut c't kann man mit den Tablets jedoch nicht auf den Android Marketplace zugreifen. :eek:
 
joschijoschi schrieb:
...

Hier übrigens etwas, das meiner Meinung nach sehr viel versprechend ist:

Notion Ink

Vor allem das Display ist wegweisend.

Das ist wirklich ziemlich viel versprechend. Hoffentlich wird es was.

Video1 und Video2

Supportet das bitte alle schön :)

Edit: Flashunterstützung, 16 Stunden HD Video Akkulaufzeit nicht schlecht und noch sehr innovative ( mit dem Touchpad auf dem rücken.)

Gibt's da vergleichbare Geräte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Zurück
Oben Unten