Google Talk funktioniert nicht bei mir

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum :),

Ich habe ein Dell Streak (neuestes Update) und meine Freundin ein Nexus S. Leider funktioniert Google Talk untereinander nicht.

Wir sehen uns zwar als Freunde aber nur ich kann ihr schreiben. Wenn sie mir schreibt, kommt nichts an - unabhängig ob sie im WLAN oder 3G Netz unterwegs ist.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Gibt es ausserdem eine Möglichkeit Googletalk manuell zu updaten?

Vielen Dank für eine Hilfe.
 
nr2 schrieb:
Hallo Forum :),

Ich habe ein Dell Streak (neuestes Update) und meine Freundin ein Nexus S. Leider funktioniert Google Talk untereinander nicht.

Wir sehen uns zwar als Freunde aber nur ich kann ihr schreiben. Wenn sie mir schreibt, kommt nichts an - unabhängig ob sie im WLAN oder 3G Netz unterwegs ist.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Gibt es ausserdem eine Möglichkeit Googletalk manuell zu updaten?

Vielen Dank für eine Hilfe.

Welche Android Version hat dein Dell Steak?
 
Die Android Version ist 2.2.2......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Videochat mit GTalk funktioniert erst mit ab Android 2.3.4 :)
 
Wo schreibt er was von Videochat?

Schaut mal nach ob die Mailadresse wirklich korrekt eingetragen sind. Diesen Fehler habe ich schon bei vielen gehabt.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
D3f3kt schrieb:
Wo schreibt er was von Videochat?

Sorry, mein Fehler... Lag wahrscheinlich daran, dass ich GTalk immer mit Videochat verbinde :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alternative waere dann ja vielleicht Whatsapp, falls GT nicht funktionieren sollte ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
549
Oliver35
O
R
Antworten
24
Aufrufe
1.713
PaulFE
P
J
Antworten
0
Aufrufe
167
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten