Startbild !?

L

Lippy

Neues Mitglied
1
Hallo,

alles in allem bin ich ja ganz zufrieden mit dem Pulse.
Nur eins nervt mich, da das Puls nach z.b. nach einem eingehenden
Anruf während des Gesprächs in die Tastensperre geht und nach auflegen
nicht automatisch zum Startbild. Muß also immer wieder Sperre aufheben und von Hand zurück gehen zum Startbild.
 
Ist leider Markt üblich, es sei denn du hast die Sperrung vorher schon entfernt.

Ich glaube damit musst du wohl leben, oder hoffst auf eine Änderung bei 2.1er Update.
 
Helix schrieb:
Ist leider Markt üblich, es sei denn du hast die Sperrung vorher schon entfernt.

Ich glaube damit musst du wohl leben, oder hoffst auf eine Änderung bei 2.1er Update.


Hi,

wenn ein 2.1 Update kommt, wenn überhaupt eins kommt!!!???

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
42
Aufrufe
14.208
pandinus
P
Zurück
Oben Unten