Vodafone 858 Smart Weiß

D

denno89

Neues Mitglied
0
Wollte fragen ob man auf diesem Handy Whatsapp nutzen kann und ob man hier auch Push-Benachrichtigungen bekommt wie beim Iphone ?
 
Ja
 
Das Teil läuft mit Android also funktioniert auch whatsapp :) super app btw

Was würde ich nur ohne whatsapp machen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
whats app.....ist das nicht
typisch iphone. habe es auch, aber keine " gegenseite"!
 
wichmannhamburg schrieb:
whats app.....ist das nicht
typisch iphone. habe es auch, aber keine " gegenseite"!

Ne , keine Ahnung wie alt du bist aber meine Freunde mit Smartphone benutzen alle Whatsapp. Einfach mal empfehlen :razz:
 
das funzt doch über telefonnummer....oder?
 
Jein , nur zur Identifikation. Die Nachrichten werden über 3G/Wlan verschickt.

Es gibt ja mittlerweile ein paar richtig gute , ich nenn sie mal "Free-SMS Apps". Whatsapp gefällt mir mit Abstand am besten, sogar Dateien kann man verschicken.

Ich habe aber das Gefühl, das die Free-Version vor ein paar Monaten deutlich schneller war, es dauert jetzt zum Teil ein paar Sekunden/Minuten bis die Nachricht verschickt wird. Das sieht man ja an den 2 Häkchen vor der Nachricht.

Am Anfang wurde eine Nachricht sogar mit Edge sofort verschickt... vielleicht haben die Entwickler die gratis Version absichtlich verschlechtert, damit man die Vollversion kauft *grummel* Immerhin geht das auch per Paypal.
 
...jetzt möchte ich die app nicht mehr missen!
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.874
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.137
Claus3006
Claus3006
Android-freak 12
  • Android-freak 12
Antworten
14
Aufrufe
5.899
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten