Ich will mein Wildfire Rooten - bringt das was?

M

MisterBlackxx

Neues Mitglied
0
hm also erstmal bin ich froh, dass ich diesen Neues Thema erstellen Button endlich gefunden habe :lol: (ich bin neu hier)

als erstes will euch fragen , ob ich mit Root mein Wildfire so übertakten kann, dass ich angry Birds und so *etwas* flüssiger spielen kann.

und am besten noch ein gutes Tutorial hier her posten, der mir schritt für schritt zeigen kann, was ich tun muss:confused2:

thx im vorraus:thumbup:
 
MisterBlackxx schrieb:
hm also erstmal bin ich froh, dass ich diesen Neues Thema erstellen Button endlich gefunden habe :lol: (ich bin neu hier)

als erstes will euch fragen , ob ich mit Root mein Wildfire so übertakten kann, dass ich angry Birds und so *etwas* flüssiger spielen kann.

und am besten noch ein gutes Tutorial hier her posten, der mir schritt für schritt zeigen kann, was ich tun muss:confused2:

thx im vorraus:thumbup:

Du bist doch schon in dem forum gewesen. Da kannst du oben dir mal die 4 Themen die abgegrenzt sind, durchlesen. Am interessantesten wird für dich folgendes Thema sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.115083.html
(Die ersten zwei drei seiten sollten ausreichen)

Und um Angry Birds flüssiger spielen zu können, kann es helfen, wenn du auf dem startbildschirm das rädchen für die einstellungen tippst, und dann den hintergrund (erster button von oben) ausschaltest. Hat bei wunder gewirkt. Geht nun richtig flott :tongue:
 
Rooten und Cm7 installieren (die letze nightly 177). Ich habs mittlerweile schon nen Monat auf 749mhz laufen ..ohne Probleme. Das gibt dir einen
deutlichen Performance schub.

In den Flugzeugmodus wechsel bringt auch schon etwas mehr Performance zu gamen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten