M
Mysticdragon
Erfahrenes Mitglied
- 10
Ich habe gerade mal gesucht konnte jedoch auf den stichwort beendet nichts finden.
Ich telefoniere über die avm App über die FritzBox ins Festnetz und nehme auch anrufe entgegen. Jedoch passiert mir es hin und wieder, auch mal öfters das der Anruf einfach beendet wird.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob jemand der das Speed mit der Original LG Firmware benutzt. Auch beim normalen telefonieren dieses Problem hat?
Ich möchte nur gerne ausschließen das die App Fehler hat, das glaube ich nämlich kaum. Und da ja noch diverse Fehler die Firmware hat könnte es auch darauf zurückzuführen sein. Sowie das ich auch manchmal aussetzer habe das der andere Gesprächspartner mich nicht mehr hört jedoch ich ihn.
Wollte jetzt nur etwas klarheit haben. Werde wohl diese Woche aufs Update warten, wenn es weiterhin so ist muss ich mich mit LG mal in Verbindung setzen.
Da ich selten über handy anrufe tätige obwohl ich ne festnetzflat habe, jedoch 0800er Nummern kann man ja leider nicht übers Handynetz anrufen. -.-
EDIT:
ERLEDIGT
Ich telefoniere über die avm App über die FritzBox ins Festnetz und nehme auch anrufe entgegen. Jedoch passiert mir es hin und wieder, auch mal öfters das der Anruf einfach beendet wird.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob jemand der das Speed mit der Original LG Firmware benutzt. Auch beim normalen telefonieren dieses Problem hat?
Ich möchte nur gerne ausschließen das die App Fehler hat, das glaube ich nämlich kaum. Und da ja noch diverse Fehler die Firmware hat könnte es auch darauf zurückzuführen sein. Sowie das ich auch manchmal aussetzer habe das der andere Gesprächspartner mich nicht mehr hört jedoch ich ihn.
Wollte jetzt nur etwas klarheit haben. Werde wohl diese Woche aufs Update warten, wenn es weiterhin so ist muss ich mich mit LG mal in Verbindung setzen.
Da ich selten über handy anrufe tätige obwohl ich ne festnetzflat habe, jedoch 0800er Nummern kann man ja leider nicht übers Handynetz anrufen. -.-
EDIT:
ERLEDIGT
Zuletzt bearbeitet: