Gingerbread für i9010 Giorgio Armani geplant?

Sponge

Sponge

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
weiß jemand ob das Galaxy S i9010 Giorgio Armani ein Update auf Gingerbread bekommt? Soll ja technisch ungefähr baugleich mit dem i9000 sein, wofür es ja nun Android 2.3 gibt.

Besten Dank.
 
Das sollte eigentlich auch Gingerbread bekomme, wäre eine Schande für Samsung wenn sie ihre "Luxus"variante des Galaxy S auf 2.2 lassen..
 
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich kann mein Samsung Galaxy S I9010 (also die Armani Edition) nicht auf Android 2.3 updaten. Warum? Samsung Kies zeigt mir an das meine jetzige Firmware bereits die aktuellste wäre. Jedoch habe ich erst 2.2. Wo könnte das Problem liegen? Habe durch die Suchfunktion leider auch nichts gefunden.

MFG
 
Das Galaxy S ist mein erstes Android Handy daher verstehe ich noch nicht alles :/ Wie kann ich sehen welchen Produktcode ich habe? Bin aus deinem Link nicht schlau geworden. Firmwareversion habe ich wie oben schon beschrieben 2.2
 
Für die Armani Edition (i9010) gibts noch kein GB!
 
Wird es irgendwann noch einmal GB für die Armani Edition geben?
 
Das kein keiner sagen, einfach mal abwarteten und Tee trinken.
 
ich hoffe das kommt noch, schon peinlich die "armani" version so zu vernachlässigen.
 
Glaub ich weniger, ist doch nur ein Nischenprodukt. Kaum Verkaufszahlen usw.
 
Prestige schrieb:
ich hoffe das kommt noch, schon peinlich die "armani" version so zu vernachlässigen.

Hallo,

Nutzername Prestige und SGS-Armani, das passt ja wie der Deckel auf dem Eimer!

Wie der Doc schon anführte, es handelt sich um ein Nischenprodukt, diese haben neben ihren extravaganten Vorteilen auch ihre Nachteile, siehe Updates!

Gruß

Klaus
 
haha und das war nichtmal bewusst :-D
immerhin ist das handy nicht so ein furchtbarer plastik bomber und zur not könnte man es ja auch flashen, mach ich spätstens zu ICS update...
 
Hallo,

habe mir vor einem Monat auch das i9010 geleistet :) Nachdem mir allerdings versichert wurde, dass es ein Update auf Gingerbread geben würde...
Naja, ich habe mich daraufhin an Samsung Customer Service gewandt, und von dort aus gab es eine prompte Antwort, die allerdings nur das große "Achselzucken" ausspricht. Es sei noch nicht bekannt, wann oder OB es ein Update geben wird.
Falls nicht würde ich sagen, schauen wir ganz schön in die Röhre. Bleibt abzuwarten, ob irgendjemand das ganze als Hack herausbringt... dürfte ja nicht so schwer sein für einen Profi, da ja lediglich die Tasten unten durch Touchwiz ersetzt wurden. ;) also abwarten und hoffen :)

lg
 
SeraphinaSerena schrieb:
Bleibt abzuwarten, ob irgendjemand das ganze als Hack herausbringt... dürfte ja nicht so schwer sein für einen Profi, da ja lediglich die Tasten unten durch Touchwiz ersetzt wurden. ;)
Oh, je, da hab ich jetzt ganz schlechte Nachrichten für dich. Eine neue Android Version auf ein Handy zu portieren benötigt Monate Arbeit. Die ganzen Hardware-Treiber für Tasten, Kameras, Sensoren, GPS, Display, .... müssen angepasst werden. Ohne den SourceCode von Samsung hat man da verloren. Und den gibt es nur - du ahnst es schon - wenn Samsung selber ein entsprechendes Update herausgebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prestige schrieb:
haha und das war nichtmal bewusst :-D
immerhin ist das handy nicht so ein furchtbarer plastik bomber und zur not könnte man es ja auch flashen, mach ich spätstens zu ICS update...

ICS, wird genausowenig für das Armani Edition SGS kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Prestige
DrMole schrieb:
ICS, wird genausowenig für das Armani Edition SGS kommen.
egal, hol ich mir dann halt das iphone 5 :tongue:
 
Also, ich habe mal den Samsung Service gefragt und die haben wie folgt geantwortet:

Sehr geehrter Herr Jalal (abgeändert),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Ihr Mobiltelefon gibt es zurzeit noch kein Bereitstellungsdatum für ein neues Firmwareupdate. Über Kies wird Ihnen automatisch angezeigt, wenn dieses verfügbar ist.

Wir bitten Sie daher um Geduld, um zum gegeben Zeitpunkt über Kies die Aktualisierung zu starten.
Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der Netzbetreiber unterschiedliche Termine geben kann.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach



Muss das etwas bedeuten? Ich denke, wenn viele Leute Samsung mal darauf ansprechen, werden sie früher oder später ein Update veranlassen, oder?
 
Viele Leute wird schon deshalb schwierig, weil das Handy nicht sonderlich viele Leute haben. Ich glaube nicht, dass da irgendwann mal was passiert.
 
Soll das also heißen, dass sie sich damit nur rausreden möchten?
 
Das heißt einfach das es kein Update für diese Ausführung geben wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.177
shaman2009
shaman2009
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.620
nokianreifen
N
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten