Suche dunkeles Theme mit Installationsanleitung :)

S

SturmStubbi

Neues Mitglied
1
huhu leute

ich möchte euch ja wirklich nicht auf die naja nüsse gehen aber nun habe ich gesehen das man auch themes installieren kann habe aber leider nichts gefunden wo mir erklärt wird wies geht...

noch eine frage nebenbei: wie kann ich apss als system apps installieren?
 
SturmStubbi schrieb:
noch eine frage nebenbei: wie kann ich apss als system apps installieren?

Mit Titanium Backup. Dort lange auf ne App klicken -> In Systemapp umwandeln. Ka ob es mit der kostenlosen Version auch geht.

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
geht leider nicht mit der free version -.-
 
kann mir wirklich keiner helfen?^^
 
gut also das mit den systemapps hab ich verstanden und es klappt :) nun zum themeinstall...
das einzige was ich ja will ist ein dunkeles pull downmenü ^^
 
hi, hab was gefunden

5d85c762-b9d1-dbba.jpg


heißt status bar+ (lite)

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
F
  • Frank-HH
Antworten
2
Aufrufe
1.040
Frank-HH
F
S
  • Streak
Antworten
4
Aufrufe
1.209
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten