Probleme beim SMS schreiben

A

aw1961

Neues Mitglied
0
Habe mit meinem P970 massive Probleme beim Schreiben von sms, entweder erscheint der falsche buchstabe oder er erscheint dann gleich öfters, stelle ich mich unbeholfen an, oder ist das gewöhnungsbedürftig
 
Also wenn du auf die richtige Stelle auf der virtuellen Tastatur tippst, sollte auch der richtige Bustabe kommen. Wenn du nur einmal drauftippst, sollte er auch nur einmal kommen.

Aber ansonsten: Klar, es ist gewöhnungssache. Und für manche ist so eine virtuelle Tastatur mit allen Buchstaben auch nichts. Du kannst dir auch eine Tastatur mit den Zahlen 1-9 holen (9 Tasten), die jeweils drei Buchstaben zugeordnet sind (wie auf den alten Handys eben...). Damit kommst du dann vielleicht besser zurecht?
 
Hey,
das Problem hab ich auch und mein Handy hab ich erst seit Samstag. :S Werds wohl umtauschen oder hat jemand ne Idee woran das liegt?
 
Wenn der Touchscreen nicht richtig funktioniert, sofort zurückgeben...
 
afashu schrieb:
Also wenn du auf die richtige Stelle auf der virtuellen Tastatur tippst, sollte auch der richtige Bustabe kommen. Wenn du nur einmal drauftippst, sollte er auch nur einmal kommen.

Aber ansonsten: Klar, es ist gewöhnungssache. Und für manche ist so eine virtuelle Tastatur mit allen Buchstaben auch nichts. Du kannst dir auch eine Tastatur mit den Zahlen 1-9 holen (9 Tasten), die jeweils drei Buchstaben zugeordnet sind (wie auf den alten Handys eben...). Damit kommst du dann vielleicht besser zurecht?

Hallo und guten Abend erstmal.
Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, aber da kommen bestimmt noch reichlich Fragen hinterher!
Kann mir mal jemand sagen,wie diese alte 9-Tasten-Tastatur heißt? Ich komme mit der "normalen" auch nicht gut zurande. Brauche ich da ein App oder gibts die Tastatur irgendwo auf dem Handy?
Gruß von André
 
Google mal ein wenig nach HTC_IME_mod
DAs dürfte so die beste 12Tasten Tastatur sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.509
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.184
Hightower1
H
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.934
GerrardLFC8
G
Zurück
Oben Unten