Custom ROM ohne Motoblur: Ersatz für Motorola Email- und Social Widget gesucht!

X

XYZ1

Neues Mitglied
1
Hallo,
da mein Motorola mit dem original Android 2.1 und 2.2 ROM sehr träge war habe ich gerade CM7 geflashed.
Ich bin von der Geschwindigkeit begeistert :cool2:

Allerdings fehlen mir irgendwie diese beiden Motorola Widgets.
Das eine hat mir alle eingehenden Emails direkt dargestellt, egal ob von meinem GMX oder Googlemail Email Accounr.
Das andere hat mir alle eingehenden Nachrichten von Social Network Plattformen wie z.B. Facebook oder Twitter angezeigt.

Gibt es solche Widgets auch ohne Motoblur?
Es muss doch entsprechende Alternativen geben...


Danke!
 
fancy widgets mal anguggOrn:
wetter im htc-sense stil, nachrichten und facebook, usw.
 
seit wann? ich kenn das nur mit wetter...
 
t1MzN schrieb:
seit wann? ich kenn das nur mit wetter...

die bezahl version kann das, kost auch fast nix :thumbup:

*ädit* ich bin blöd :D, ich meine launcher pro plus, sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank für den Tipp mit Launcher Pro Plus.
Allerdings war bei diesem App nicht ganz klar was die darin enthaltenen Widgets genau abdecken können.

Ich habe daher selbst noch etwas recherchiert und bin auf dass App Pure Messenger gestoßen.
Pure Messenger bietet genau die Funktionen die ich alle in einem Widget vereint haben möchte:
- GMmail
- GMX (via K9)
- Facebook
- Twitter
- SMS

Google+ wird leider noch nicht unterstützt, was aber damit zu hat dass es für Google+ noch keine API gibt.
 
schau ich mir auch mal an danke
 
moin, werden bei dir die sms auch im widget dargestellt, mein messenger widget bleibt leider leer per pure messenger (das gleiche auch mit launcher pro)

nutze ne aktuelle nightly cm7
 
ich bekomms nicht hin, es muss doch ein sms/ messenger widget für CM7 geben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Strava
S
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.016
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten