Market update

fragi

fragi

Dauergast
982
Hallo zusammen. Hat eigentlich irgendjemand hier schon automatisch das Market Update auf 3.1 erhalten? Das sollte ja eigentlich auch schon seit einer Weile aufgerollt worden sein...

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also meine Market Version wird angezeigt mit 3.1.3

Aber seit wann, kann ich nicht genau sagen, sind aber schon so 7-10 Tage glaub ich.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Barrac schrieb:
Also meine Market Version wird angezeigt mit 3.1.3

Aber seit wann, kann ich nicht genau sagen, sind aber schon so 7-10 Tage glaub ich.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Hm, hab selber nur 2.3.6.
 
Barrac schrieb:
Also meine Market Version wird angezeigt mit 3.1.3

Aber seit wann, kann ich nicht genau sagen, sind aber schon so 7-10 Tage glaub ich.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Hast du das Stock ROM drauf oder was anderes?
 
Ich nutze CM7.0.2

Keine Ahnung, obs daran liegt, die App bleibt ja dieselbe.
.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Habe Stock ROM und auch erst Market 2.3.6.
 
Hallo,

wer nicht warten möchte, kann sich die App doch einfach manuell installieren: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Lässt sich wie jede andere App mit einem Dateimanager installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn es weiterhilft, ich habe seit dem 28.08.2011 die Version 3.1.3. Hat das Handy automatisch angezeigt.
Allerdings kann ich (weil keine Ahnung) nichts mit Euren "Stock ROM" und "CM7.0.2" anfangen - was´n das?
 
Das Stock ROM ist die von Lg bereitgestellte Variante des Betriebssystems. CM ist ein Custom ROM.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
fragi schrieb:
Das Stock ROM ist die von Lg bereitgestellte Variante des Betriebssystems. CM ist ein Custom ROM.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App

Danke, und wieder etwas gelernt. Da ich erst seit 8 Wochen ein Androide bin, muss ich noch viiiiiel lernen.
 
Was im Umkehrschluss dann heißt, dass du das Stock ROM drauf hast und das Market Update schon bekommen hast, richtig?
 
fragi schrieb:
Was im Umkehrschluss dann heißt, dass du das Stock ROM drauf hast und das Market Update schon bekommen hast, richtig?

Das Update habe ich gemacht, siehe oben. Ob ich Stock Rom habe? Keine Ahnung, wo kann ich das denn sehen? Wenn´s weiterhilft, ich habe momentan 2.2.2 drauf und mit Gringerbreak gerootet. Läuft alles top, daher tue ich mich noch schwer mit dem Update auf 2.3 - Du weißt ja never touch a running system...
Wenn ich sicher sein könnte, dass nach dem Update alles so läuft wie bisher, hätte ich weitaus weniger Skrupel 2.3 aufzuspielen.
 
fragi schrieb:
Was im Umkehrschluss dann heißt, dass du das Stock ROM drauf hast und das Market Update schon bekommen hast, richtig?
Habe das Original 2.2 ROM und der Market hat sich ohne mein Zutun aktualisiert. Das komische ist aber, das P500 von meiner Frau hat immer noch den alten Market ...
 
Andere Frage: wie werde ich den neuen Market wieder los? Finde den furchtbar. Deinstallieren der Marketupdates bring nichts, kommt bei jedem Start wieder neu drauf das Update???:cursing:
 
Dachte auch gerade mich laust der Affe. Gräuselig und grottenlangsam die neue Oberfläche, was haben die sich dabei nur gedacht !? :angry:

Ausserdem stürzt mir die App ständig ab, ich könnte ko**en !

Werde es heute Abend mal mit Wlan probieren, mit mobilem Netz unbrauchbar !

Gruß
angryjack
 
vielleicht solltet ihr hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL] weiter über den Market tratschen?
Es sei denn, ihr könnt mir einen plausiblen Zusammenhang mit dem P500 erklären :D
 
Also mir ging es vor allem darum zu sehen, wann andere oo Besitzer das Market Update bekommen. Ich habe nämlich immernoch kein automatisches Update bekommen.

Falls solch ein Thread nicht gewunscht wird, kann zu gemacht werden…

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab heute cm7 neumachen müssen, dazu mini market installiert und es war der alte, hab ja nur den alten als .apk. nach einem neustart war der neue drauf.

mfg
 
@fragi: ist ja auch ok, daß du das gefragt hast, wobei ich nicht glaube das die Auslieferung Herstellerspezifisch ist - der Market ist ja Sache von Google.

Aber die Fragen "wie bekomm ich ihn wieder weg" sind im App-Bereich besser aufgehoben, dort gibt es auch entsprechende Threads dazu.
 
Jetzt kam das update auf 3.1.5 gerade rein.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.268
Teddy 239
Teddy 239
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Scratcher
S
T
  • Trekki76
Antworten
0
Aufrufe
3.438
Trekki76
T
Zurück
Oben Unten