Odys Genesis

L

lumpi59

Neues Mitglied
0
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Odys Genesis ? Ich würde es gerne als Tablet zum Lesen von Online News verwenden. Wenn möglich auch mit UMTS Stick?
 
wie sieht es aus? hast du dir eins gekauft? ich hab das tab auch schon ins auge gefasst...

edit: ich bin auf der herstellerseite auf ein update gestossen...
http://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_1_mp_18_an_X610000_sw_ja.html

was hat es mit diesem update aufsich? bekanntlich läuft ja auf diesem tablet 2.1....
wenn einer von euch dieses gerät sein eigen nennt, würde ich mich über infos bezüglich dieses
updates freuen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, derzeit noch nicht. Ich habe mich entschieden den Markt noch ein wenig zu beobachten und vielleicht im Herbst erst ein Tablet zu kaufen.

Für das Odys wird es, soweit ich gelesen hab kein Update auf 2.2 geben. Das Update auf der Herstellerseite ist, denke ich, nur ein Bugfix für 2.1.

Angeblich ist auch das Display und das WLan bei diesem Gerät sehr schlecht (beides wichtige Kriterien für mich).
 
lumpi59 schrieb:
Angeblich ist auch das Display und das WLan bei diesem Gerät sehr schlecht (beides wichtige Kriterien für mich).

wo hast du die info denn her? im netz findet sich ja nicht gerade viel über das genesis...
 
Ich überlege mir das Tab bei Amazon zu kaufen, kostet nur noch ca 130€ dort ... kann mir jemand dazu etwas berichten ?
 
Viele infos oder tests gibt es nicht im netz... schau mal bei youtube vorbei oder lese dir die kundenbewertungen bei amazon durch...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey! Habe mir diese Woche das Odys Genesis bei Amazon zugelegt. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Klar, das kapazitive Display ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mir jetzt bei Media Markt einen 3er Pack Nintendo DS Stylus zugelegt und mit denen ist das Pad einwandfrei zu bedienen. Auch von der Performence sollte man nicht so viel erwarten. Zocken ist definitiv nicht möglich! Aber für normale Anwendungen wie Surfen, E-Mails, Videos schauen oder Musik hören ist es alle mal zu empfehlen. Ich denke auch das man noch mehr aus dem Gerät holen kann, die Community hier: NextBook Next2-Next3/Prestigio PMP3084B/Odys Genesis -Eclare, Froyo, Gingerbread! - xda-developers ist schon fleißig dabei und hat es mittlerweile sogar schon geschaft den CyanogenMod7 Gingerbread 2.3.5 auf das Tab zu bringen! Läuft einwandfrei, bis auf ein Problem beim Abspielen von Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gis
Sorry, meinte ich doch! Danke für den Hinweiß!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
323
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten