4,7-Zoll-Riesen-Smartphone HTC Runnymede: erstes Foto aufgetaucht

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Ein erstes Pressefoto und einige (unbestätigte!) technische Spezifikationen sind nach ersten Gerüchten der letzten Woche jetzt aufgetaucht - vermutlich wird dies in den nächsten Tagen bis zum HTC-Presse-Event am 20.09. in New York öfter vorkommen... ;)

Das HTC Runnymede soll ein 4,7 Zoll großes Display erhalten - aber wohl nur mit der für diese Größe äußerst geringen Auflösung von 800x480 Pixeln (= WVGA); die anderen Spezifikationen lassen das Gerät eher in die Oberklasse statt im Highend-Bereich platzieren. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...display-zeigt-sich-zum-ersten-mal.144809.html
 
Naja, alles wieder nur Gerüchte. Irgendeine Website saugt sich einfach die Daten aus den Fingern und der Rest macht, wie immer, copy / paste.

P.S. dann wirds Zeit fuer ein Unterforum im HTC Bereich :)
 
mmh ...die Specs hauen jetzt nicht so vom Hocker! Schade, hätte man mehr rausholen können.
 
Gelangweilter schrieb:
Irgendeine Website saugt sich einfach die Daten aus den Fingern und der Rest macht, wie immer, copy / paste.

Das wiederum halte ich für ein Gerücht... :rolleyes:
 
sieht nach nem DHD remake aus.
 
Das DHD war seinerzeit aber das Flagship von HTC. Da kommt diese hier aber bei weitem nicht ran ein Flgship zu werden....Nur wenn sie die technischen Daten wesentlich nach oben verändern kann man darüber sprechen :thumbsup:
 
4,7' + HTC? Will ich!
 
Musste auch gleich denken, wie schon in der News geschrieben: Wie das Galaxy Note, bloß ohne dessen Herausstellungsmerkmale
 
Bei 4,7" kann man nicht wirklich mehr von "handlich" reden. Wie groß sollen die Displays noch werden?!

Die inneren Werte hauen mich leider auch nicht vom Hocker.
 
Irgendwie erinnert mich die Vorderseite an eine Variante des Samsung Galaxy S. :D
 
OMG - ich weiß schon gar nicht mehr was ich mir dann kaufen soll...das Note, das Prime oder doch das eben gezeigte HTC...wenn sich das mit der niedrigen Auflösung nicht bestätigt, dann wird`s wohl das HTC....ich hab einfach eine SChwäche für HTC-Geräte... :)
 
Seh ich ähnlich wie Chris!
Aber die Auflösung ist echt mies..wird die verbessert ists gekauft denk ich, außer die Konkurrenz ist noch besser.
Galaxy S2 LTE, Galaxy Note, Nexus Prime..
 
Könnte von den Specs auch das HTC Titan sein
 
ihr wollts euch trotz single Core holen? o.O
 
Engadget hat da wohl mehr Infos. Ab 499 Pfund in UK für die 16 GB Version.
 
Also alleine der Singlecore hält mich ab. Dazu die Auflösung...Neeeee:tongue:
 
scorpio16v schrieb:
Irgendwidann wie erinnert mich die Vorderseite an eine Variante des Samsung Galaxy S. :D

dann wirds auch nicht lang dauern bis die nächste klage seitens apfel gibt ;) auch wenn der homebutton fehlt, wird apfel wohl klagen..lol
 
Is wohl eher fuer leute die vorallem gute kamera, guten sound und eine ungewoehnliche Optik wollen, nicht fuer uns Dualcore Nerds :)
Aber ich muss als Fkyer und Sensation nutzer sagen: so richtig merken tut man DC eh nicht, und das Teil haette genau die gleiche CPU wie Flyer und das bei weniger Pixelgeschubse. langsam ist das sicher nicht. Und WVGA is den ganzen SGS2 Fans ja tatol genug :)
 
Sieht mir mehr nach nem "Remake" eines nexus S aus! btw bin ich auch nicht Dualcore-geil! Wenn ein guter SingleCore verbaut ist, reicht mir das völlig - so dermaßen groß ist der Unterschied nicht, und die Geschwindigkeit hängt ja nicht NUR vom Prozessor ab...
 
Hier steht, dass das Runnymede "richtige Köpfhörer" bekommt, und keine Stöpselchen! Wäre wirklich fantastisch aber aufgrund der entstehenden Mehr-Kosten eher unwahrscheinlich
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten