Weather App funktioniert nicht mehr?

O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Jemand ne Idee hierzu?
Immer, wenn ich auf die App gehe, kommt "Stadt hinzufügen", aber nichts weiter passiert...

Wie immer mit bestem Dank :)
 
Interessant wäre noch zu wissen, welches Rom du auf deinem Sensation hast. Achte auch drauf ob du überhaupt eine i-Netverbindung hast.
 
Hatte Revolution HD 1.1.3 drauf, hat sich aber mit 1.1.4 erledigt!
Und gleich folgt 1.1.5 :D
 
Ich häng mich mal kurz hier ran.

Aufgefallen vorhin ist mir, das mein Wetter-Widget auf meinem Start-Dock, zwar die Uhr, Datum und mein Ort anzeigt, aber drunter steht "Keine Wetterd. verfügbar".

Klick ich drauf, komme ich ja ins Wetter-App - da lädt er auch und zeigt mir dann die coolen Animationen an. gehe ich auf "Zurück", zeigt mein Wetter-Widget zwar dann das Wetter wieder klein an aber sobald ich die 7-Dock-Ansicht mache und wieder zurück, is die Wetter-Vorschau weg?!

Kennt das jemand? PS ja WLAN ist an ;)
 
Das ist seltsam. Hast du das Uhrenwidget/Wetterwidget mal gelöscht und neu hinzugefügt? Auch hier, welche Rom?
 
Wie bekomme ich raus welches ROM ich habe?
Ausser dieses Widgetsoid habe ich nichts "komplexeres" installiert.

Aber eben sehe ich, das wohl in den Einstellungen bei Wetter folgendes ausgegraut ist: "Programmierte Synchronisation"

Kann ich nicht aktivieren. Liegt das evtl. daran?
 
jo, mist (?)

Da ich ja seit letzte Woche in der Wetter-App (die mit dem Wekcer und kalender) keinen aktuellen Ort mehr angezeigt bekomme und
man mir sagte das dies ungewöhnlich sei. Habe ich in "Anwendungen Verwalten" die Daten bei Wetter, Wetter-Widget, Wetter, Wetter gelöscht.

Mhh.. nun geht garnichts mehr. Die App zeigt mir garkeine Orte mehr an.
Shhhhh...

Wie kann ich die Accu-Weather (?) App wieder "neustarten?
Welche Einstellungen gehören dazu?

Will doch nur das er wieder meinen Ort anzeigt :(

HILFE

PS, bei HTC-Sensein den Anwendungen ist das Wetter-App als Icon abgebildet. Hat es damit was zu tun? Muß man da was machen?
 
1. Widget "Uhr" starten.
2. Auf Wetter klicken. Dann müsste sich die Accu-Weather App öffnen.
3. Auf Einstellungen - hinzufügen gehen und Deinen Ort eingeben.
Ggf. andere Orte aus der Liste entfernen, oder den hinzugefügten Ort aufrufen.

Bei mir läuft die App super, auch wenn die Wetterangaben nicht immer zum realen Wetter passen, aber das liegt am Dienstanbieter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Rainer D schrieb:
1. Widget "Uhr" starten.

3. Auf Einstellungen - hinzufügen gehen und Deinen Ort eingeben.
habe da eine Frage zu dem Ort, bei WM konnte man jeden kleinen Ort mit einem Code hinzu fügen. Gibt es da für Android ähnliches, evtl ein App oder so etwas.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.201
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten