JFv1.41 New! RC33 version

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
JFv1.41 New! RC33 version - xda-developers

Ich habe da ein paar Fragen:
- RC33 ist doch T-Mobile Branding aus der USA?
- hat man mit der RC33 von JF eigentlich auch root Zugriff wie auf dem ADP?
- hat jemand schon das Update gemacht?


gruß Patrick.
 
Die RC33 ist doch mit der Deutschen Version gleich oder?
Der unterschied ist nur, dass es in der USA Version keine Deutsche Sprache zur Auswahl gibt.

Gibt es eigentlich immer noch diese Probleme mit myFavs und dem versenden von SMS's ?
 
Jap gibt es. Deswegen würde ich auch nicht auf die RC33 1.41 im Moment updaten. Ich habe JF schon geschrieben ob er nicht noch eine Version ohne MyFavs auflegen möchte.
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit root Rechten myFavs ausschalten kann. Irgend jeman eine Idee wie?
 
Naja man kann es entfernen. Das Problem ist das es doch ein bischen tiefer im System hängt. Deswegen war RC8 super, weil es eben kein MyFavs von vorn herein hatte.
 
Hallo zusammen,

wer hat denn nun schon JFv1.41 auf dem deutschen G1?

Bzw. wer schreibt uns ne Anleitung in deutsch damit wir das ganze fehlerlos über die Bühne kriegen?

Ich denke zuvor muss eine Sicherung erfolgen damit das ganze auch wieder zurück gesetzt werden kann.
 

Ähnliche Themen

C
  • CHiLiMiLLi
Antworten
4
Aufrufe
1.198
lynxxx
L
C
  • Clamor of Souls
Antworten
3
Aufrufe
1.568
norbert
norbert
C
  • cyrex
Antworten
17
Aufrufe
2.287
cyrex
C
Zurück
Oben Unten