Bei getjar gibt es zurzeit 9 normalerweise kostenpflichtige Games kostenlos

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Neun Top Android Apps und Spiele kostenlos

Einige der besten und beliebtesten Android Apps und Spiele (die normalerweise nur kostenpflichtig erhältlich sind), gibt es zurzeit in dem alternativen Android Market Getjar zum kostenlosen Download.


Folgende Android Apps bzw. Games sind zurzeit kostenlos und ohne Probleme verfügbar:


Gym Babes 2
Nano Panda
Solo

Back Breaker
Age of Zombies
The Moron Test
Paper Glider
Farm Fenzy
TuneIn Radio Pro

Find insbesondere Gym Babes 2, Nano Panda, Moron Test und Age of Zombies sehr geil. :D

Vorallem sind sie kostenlos (im Android Market alle kostenpflichtig) und natürlich Vollversionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief, Syrabane und Dan Fury
Hab ich mir vor ein paar Tagen gezogen. Wirklich top! Age of Zombies geht gut ab ;)

..Gym Babes 2 ist auch ganz "nett" :D
 
Irgendwie finde ich diese Getjar App nirgendwo. Wie kann ich die downloaden?
 
Welche App?!

Das ganze funktioniert vollkommen problemlos, indem man einfach über sein Android Smartphone die GetJar Seite (mobile view) bzw. m.getjar.com aufruft.
 
Dort kannst du dann auch die GetJar-App herunterladen. Sie ist logischer Weise nicht im Market verfügbar als "alternativer Market", der Apps kostenlos anbietet, für die man im Market bezahlen muss. Google denkt schließlich wirtschaftlich ;)
 
Ja, wenn ich etwas machen möchte, dann kommt ein Fenster, da soll ich mein Modell auswählen und dann wenn ich auf das Desire klicke, passiert gar nichts?? Auch bei der mobilen Version kann ich nicht auf download klicken, da passiert auch nichts... :sad:
 
Verwendest den Standard Android Browser?
 
Ja, den Standartbrowser von HTC Desire.
Stimmt, ich könnte mal einen anderen ausprobieren :winki:
 
Age of Zombies geht fermst ab :D
 
Luemel schrieb:
Age of Zombies geht fermst ab :D

3 mal durchgespielt :D ich kam manchmal ganz schön ins schwitzen :razz::thumbup:
Geht echt krass ab für ein Handyspiel!
 
Jetzt habe ich die App mit Opera Mini runtergeladen, aber in der App, kann ich bei den Apps nicht auf download klicken. :sad:
 
Was hast du immer mit deiner App?
Geh einfach mit dem Standardbrowser auf m.getjar.com.
Such die Spiele die du haben willst -> download anklicken -> fertig.
Der Browser darf halt keinen geänderten Useragent senden.
 
dann sagt mir mein browser, dass ich erst die getjar app benötige
 
gibt mitlerweile noch weitere sehr gute apps die im normalen store kostenpflichtig sind und bei getjar kostenlos!

zum beispiel Quell (absolut geniales Puzzlegame, mehrfach ausgezeichnet und auch im Android Market perfekt bewertet)

und Paper Camera und Cut the Rope
 
Nette89 schrieb:
dann sagt mir mein browser, dass ich erst die getjar app benötige

Dann lädst du dir einfach die getjar- Apk runter ? Sollte das nicht funktionieren -> Browser wechseln.

Du kannst auch am PC auf GetJar | Mobile | gehen, die App auswählen, Gerät auswählen.

Dann bekommst du einen Code, im Smartphone-Browser gehst du dann auf m.getjar.com , dann unten auf Quick Download und gibst den Code ein.
 
Die App habe ich schon seit gestern Abend. Habe es jetzt mit 3 Browsern getestet. Kann einfach nicht auf download klicken. Neugestarte, Cache gelöscht. Geht nicht...
 
Also bei mir funzt alles 1a. Ich habe auch gleich paper cam geladen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bekommt man da auch künftige Updates? Habe das app getjar installiert aber sehr da nirgends meine runter geladenen Apps.
 
Ist das noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten