Galaxy S Plus Widgets für Galaxy S

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Kann jemand die beiden Widgets vom Galaxy S Plus zur Verfügung stellen oder weiss wo ich die finden kann ?

Bitte nicht die vom S2, sondern die hier abgebildeten vom S Plus ;-)

Edit: Sorry, das Bild war gerade ein bißchen sehr gross :)
 

Anhänge

  • galaxy-s-plus-samsung-schwarz-d0-xl2.jpg
    galaxy-s-plus-samsung-schwarz-d0-xl2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 807
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSad
würde ich auch gerne haben wollen, finde ich aber auch nirgendwo und niemand hat eine info wie man das machen könnte, du meinst die wetter widgets oder ?
 
das untere sieht aus wie simple calendar oder so
 
Eine Firmware für das i9001 runterladen, z.B. hier
FW Android - www.SamFirmware.com
und die factory.rfs extrahieren. Irgendwo in /system/app findet man dann die entsprechende apk.
Ob die bei uns läuft, keine Ahnung. Ich denke aber schon...
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
scheichuwe schrieb:
Eine Firmware für das i9001 runterladen, z.B. hier
FW Android - www.SamFirmware.com
und die factory.rfs extrahieren. Irgendwo in /system/app findet man dann die entsprechende apk.
Ob die bei uns läuft, keine Ahnung. Ich denke aber schon...

da spricht der fachmann... lol wenn das alles so einfach wäre, man kann doch keine S+ FW einfach auf das standart gerät flashen oder ?
 
Sagt doch keiner das du die Firmware flashen sollst.
Du sollst ja nur die Apps extrahieren, auf dein Telefonkopieren, installieren und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
@DrMole achsoooo, verstehe... geht das denn so einfach ? hast du das mal ausprobiert ?
 
Falls sich bis heute abend keiner findet kann ich das machen (vielleicht, wenn ich Zeit habe).
 
ich würde es direkt probieren bin aber leider @ work

edit: @scheichuwe gibtst du dann bescheid wenn du es getestet hast ? bitte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh scheichuwe, das wäre sensationell !!!! :thumbup:
 
Aber... jetzt mal im ernst.

Runterladen, entpacken und .apk kopieren kann doch wohl jeder (auch ohne Zauberstab). Wenn Ihr so heiß drauf seid, warum macht Ihr es nicht eben selber? Das ganze dürfte nach dem Herunterladen ne Arbeit von 2-5 Minuten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti87
Womit kann ich die rfs zerlegen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Donald Nice schrieb:
Aber... jetzt mal im ernst.

Runterladen, entpacken und .apk kopieren kann doch wohl jeder (auch ohne Zauberstab). Wenn Ihr so heiß drauf seid, warum macht Ihr es nicht eben selber? Das ganze dürfte nach dem Herunterladen ne Arbeit von 2-5 Minuten sein.

Bin jetzt zuhause und probier es mal ... :)

Edit: Hab jetzt alles soweit es ging entpackt und jetzt hab ich ein paar .img .mbn und .ext4 Dateien und weiss nicht wie es weiter geht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
...

Runterladen, entpacken und .apk kopieren kann doch wohl jeder (auch ohne Zauberstab). ....

Leider doch nicht.
Ich hab mir gerade mal eine Firmware vom Galaxy S Plus besorgt, da gibt's keine factory.rfs. Die heißen anders und lassen sich auch nicht so einfach wie die factory.rfs extrahieren.

frank_m hat hier ein Linux-Skript geschrieben (Hut ab!), damit kann man die smd-Dateien (so heißen die) entpacken.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9001-rooten.133305-page-2.html#post-1912149

Ich hab da gerade keine Lust drauf (zumal ich gar nicht weiß, ob ich das kann. Linux ist nicht mein Ding).
Also, entweder auf frank_m warten oder vielleicht mal anschreiben.
 
Dann war ich ja doch nicht zu blöd dazu ;-)
 
Geht doch einfacher als gedacht...
Nur läuft die apk (noch) nicht.
 
Jetzt bin ich neugierig, meinst du du kriegst sie noch ins laufen ?
 
So...

Denken.png

Hat eigentlich schon mal jemand die Widgets von der Stock JVS ausprobiert??
Tägliches Briefing...

Und dafür flashe ich extra wieder eine Samsung-Firmware (eigentlich lief schon wieder CM7 bei mir) :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, iSad und DonDroid71
Was soll ich sagen außer DANKE !!!

Lädst du die apk noch hoch ? :)
 
will es auch haben :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten