Samsung Galaxy S2 Sprachausgabe deaktivieren

B

Bodenrocker

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier im forum und suche seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem, finde nur leider keine. Ich habe auch etliche Foren durchgelesen und nichts brauchbares gefunden.

Mein Porblem ist es, dass wenn ich telefoniere und dabei ich eine sms bekomme, die nette Frauenstimme mir voll ins Ohr brüllt, dass ich eine SMS von der und der Person erhalten habe. Das aktiviert sich nur, wenn ich angerufen werde oder selbst anrufe und es kann nicht deaktiviert werden. Ich kann nur das Handy neustarten und danach ist es weg. Könnt ihr mir bitte Lösungen geben für das Problem?! Danke!!


Gruß
bodenrocker
 
sowas ähnliches hab ich auch grade gefragt... versuch mal Einstellungen->Spracheingabe/-ausgabe->Text zu sprache und da den haken bei fahrzeugmodus raus

evtl. rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: Bodenrocker
Der Hacken ist draußen...das ist ja das Problem. Weiß nicht , wie man es deaktiviert...
Danke für die Antwort.
 
war bei mir dann auch trotz haken noch aktiv... nach reboot war es dann deaktiviert. versuchs doch nochmal mit einem neustart.


lg alida
 
  • Danke
Reaktionen: Bodenrocker
Habe es ja immer rebootet...aber es kommt immer wieder, obwohl der Haken immer draußen ist.... :(
 
Unter... Einstellungen... Anruf... Anrufsignal... Signaltöne bei Anruf... ;-)

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Bodenrocker
Super danke :)
 
alida21 schrieb:
sowas ähnliches hab ich auch grade gefragt... versuch mal Einstellungen->Spracheingabe/-ausgabe->Text zu sprache und da den haken bei fahrzeugmodus raus

evtl. rebooten


Ich habs gefunden und ist ganz einfach: Menue:Einstellungen:Eingabehilfen:Notification History auf AUS und Ruhe ist

Alle anderen Signaltöne ,Wecker Musik und Notifications gehen natürlich noch

Hoffe, konnte ein wenig helfen
 
Alex2602 schrieb:
Ich habs gefunden und ist ganz einfach: Menue:Einstellungen:Eingabehilfen:Notification History auf AUS und Ruhe ist

Alle anderen Signaltöne ,Wecker Musik und Notifications gehen natürlich noch

Hoffe, konnte ein wenig helfen

Leider gibt es diesen Menupunkt unter Android 4.0.3 nicht. Aber trotzdem danke!
 
Ich hab mir selbst den Wolf gesucht und auch den Samsung Support tracktiert.
Hab selbst die 4.0.4 drauf und es geht ohne Probleme.
Hast du denn bei dir unter Menue, Eingabehilfen, Dienste nicht den Munuepunkt "Notification History?
Ich habs dort deaktiviert und gut wars:smile:
 
Alex2602 schrieb:
Ich hab mir selbst den Wolf gesucht und auch den Samsung Support tracktiert.
Hab selbst die 4.0.4 drauf und es geht ohne Probleme.
Hast du denn bei dir unter Menue, Eingabehilfen, Dienste nicht den Munuepunkt "Notification History?
Ich habs dort deaktiviert und gut wars:smile:

Nein diesen Unterpunkt gibt es in der Version 4.0.3 nicht. Ein Update ist auch nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
364
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten