SMS verzögert

V

Vladok

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo...

Ich habe gemerkt, dass ich die SMS erst in 6 Stunden oder so nach dem verschicken bekomme...

Kann man da irgendwie ändern??
 
Eventuell mal den Versender fragen was er falsch macht.

Paar Infos wären gut.
Welchen Provider hast du?
Welchen Provider hat der Sender?
Ist das immer oder nur bei wenigen so?
 
Vladok schrieb:
Hallo...

Ich habe gemerkt, dass ich die SMS erst in 6 Stunden oder so nach dem verschicken bekomme...

Kann man da irgendwie ändern??

Lass Dir die SMS`s 6 Std früher schicken ;):D


Das liegt dann aber am Anbieter, meist der von dem aus Versendet wird.
 
hab tchibo... :)
 
Ich hatte das problem aber mit dem k800 nicht...
 
Dein vorheriges Handy hilft uns nicht weiter.

Ist das Problem reproduzierbar oder war es nur ein Netzproblem beim Sender/Empfänger?
 
Es ist immer so...
 
Kannst es mal hiermit versuchen:

GSM-Steuercode *#62# grüne Hörertaste
das Netz zu einer SMS-Zustellung zu provozieren.
Vorausgesetzt natürlich, es liegt eine SMS (bzw. eine Vocemail) für den Betreffenden vor.

Also mal von Kollegen ne SMS schicken lassen und wenn die nicht ankommt mit oben angegebenen Code abrufen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.033
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.713
mblaster4711
mblaster4711
pibels94
Antworten
1
Aufrufe
1.403
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten