Systemupdate verfügbar

M

McM

Erfahrenes Mitglied
76
Gerade ist ein Update erschienen
A310_02_0024_0065_WE

- Adobe Flash player improvement
- Lenovo Launcher usability immprovement
- a new LanDesk solution
- new backlight curve and low backlight policy
- new Wifi policy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habs direkt mal installiert und kann nur sagen, dass es viel sauberer läuft. Vorallem das mit dem Helligkeitssensor "- new backlight curve and low backlight policy" Lenovo hat anscheinend die Empfindlichkeit geändert.
 
Muss sagen, das ist eine schnelle Reaktion von Lenovo.

Die Software war ja anscheinend nicht 100% ausgereift, in den Foren hat man ja von mehr oder weniger kleinen/großen Problemen gehört.

Das ist zwar natürlich nicht ok dass sowas passiert, aber diese schnelle Reaktion von Lenovo ist imo lobenswert und lässt für einen in Zukunft guten Support hoffen. Meine Kaufentscheidung schwankt wieder Richtung Lenovo.

Kann jemand von euch berichten ob sich durch das Update die Akkulaufzeiten verbessern?
 
Die Software braucht noch etliche Verbesserungen, ich hoffe mal das Lenovo weiterhin so gut am Ball bleibt.

Zum Update:
Es ist alles etwas smoother geworden.

Allerdings musste ich heute aber schon 2x den PIN der Simkarte eingeben :confused2:

Wegen dem leisen Systemlautsprecher, dafür hab ich mir Equalizer installiert und die Systemlautstärke global um 10db herhöht.
 
Hatte gehofft das sie die youtube app noch nachliefern
 
camou schrieb:
Hatte gehofft das sie die youtube app noch nachliefern

Ich auch, business hin oder her, meine Firma hat auch einen youtubechannel (-:. Hab die richtige apk noch nicht gefunden...

Das autobacklight gefällt mir jetzt deutlich besser, vorher hatte ich es deaktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir könnten vielleicht mal jemand von der XOOM Fraktion anhauen ob er uns die APK hochladen kann
 
Moin!

Kann mir mal bitte jemand erkären, wie ich dieses update installieren kann?

Ich habe noch die Version ....60 und möchte gerne auf ...65 updaten. Ich bin eigentlich recht geschickt, was solche sachen angeht - aber hier verzweifele ich gerade...

Es wurde mir nichts auf dem TpT angezeigt bzw. ich habe keine Hinweise bekommen, dass dieses Update zur Verfügung steht...

Vielen Dank!
 
Gehe mal auf Einstellungen -> Über das Tablet->Systemaktualisierungen.

Dort müsste ein Button sein um das System zu aktualisieren. Kann es dir gerade nicht genau sagen, da ich keinen Zugriff auf mein Tablet habe. Wichtig ist auch, das es in einem WLAN ist, da über 3G das ganze meines Wissens nicht funktioniert. Am besten noch den Netzstecker rein und es sollte klappen.
 
Genauso hatte ich es versucht...das hat aber nicht funktioniert.
 
Hat Lenovo das Update vielleicht zurückgezogen, weil ein umfangreicheres kommen wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
infinity81 schrieb:
Hat Lenovo das Update vielleicht zurückgezogen, weil ein umfangreicheres kommen wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wäre natürlich toll wenn bald etwas neues kommen würde.
Könnte aber sein das es zurück gezogen wurde weil viele das Problem mit der Sim PIN seit dem Update haben.
Ich übrigens auch :crying:
 
Kannst Du mir bitte noch verraten, wie Du beim Installieren des Updates vorgegangen bist?
 
Ich habe es wie in Beitrag #9 beschrieben angeboten bekommen.
Da es ja ein original Update ist sollte es aber auch so gehen:
Update Datei auf externe SD-Karte speichern dann:

  1. Einschalten
  2. bis zum 1 Vibieren warten
  3. drei x Lautstärke + also lauter drücken
dann >> apply update from external storage << auswählen dann Enter (Einschalter) drücken.
Mit Lautstärke + und – im Verzeichnis rauf und runter mit Enter jeweils Auswahl bestätigen.
 
danke...das hat geklappt.Ich ärgere mich ziemlich, dass ich
a. Dieses blöde Update nicht selbst gefunden habe - und ich habe lange gesucht. und
b. das nirgends nachzulesen ist,wie man dieses Update installiert.

Die Bugs - wie z.B. die französische Sprache in manchen Untermenüs der Einstellungen ist immer noch nicht beseitigt. Ich hoffe das Lenovo da bald nachlegt und das auch Android 4.0 bald kommt...
 

Ähnliche Themen

Schmischi
Antworten
45
Aufrufe
6.121
dPvAuL
D
D
Antworten
9
Aufrufe
4.402
Knallfrosch
Knallfrosch
Zurück
Oben Unten