Desire werkszustand zurücksetzen

B

BananaJoe85

Neues Mitglied
2
Hallo liebe User

ich benötige dringend eure Hilfe, da ich leider überhaupt keine Ahnung von root usw. habe.

Ich besitze ein Desire (unbranded), vor kurzem habe mich entschieden das Gingerbread 2.3.3 von HTC drauf zu installieren:cursing: da ich aber dann das Problem hätte mit der Hosentasche und das herausziehe hatte:cursing:
habe ich mich entschieden das Desire auf die neue Sense 3.0 drauf zu spielen, da man dort nicht mehr die Displaysspreche nicht nach unten ziehen muss sondern denn kreis nach oben. Hab das Desire nach der Anleitung von htcinside.de gerootet

(Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!)

und danach die von xda-developers.com Rom aufgespielt.

([ROM][Cool3D Sense 3.0][14 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|STOCK|CM7/r2 - xda-developers)

da sie mir aber zu träge ist möchte ich wieder das alte Froyo draufspielen.

Leider bekomme ich das nicht hin, kann mir BITTE BITTE einer von euch helfen, das Desire wieder aufs Werkszustand zu versetzen bzw. eine beschreibung zeigen, wie ich wieder das S-ON,HBOOT 0.93, SD-Karte wieder auf 4 GB bekommen und Froyo drauf installieren.


hier von ein paar Daten zu meinem Desire:
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT- 6.93.1002
RADIO-5.11.05.27
RECOVERY: ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
Android 2.3.5
Sense 3.0
4GB SD-Karte jetzt nur 3.2GB

Es währe sehr nett von euch wenn einer mir Helfen würde!!!
 
BananaJoe85 schrieb:
Hallo liebe User

ich benötige dringend eure Hilfe, da ich leider überhaupt keine Ahnung von root usw. habe.

Hab das Desire nach der Anleitung von htcinside.de gerootet


Es währe sehr nett von euch wenn einer mir Helfen würde!!!
Und jetzt biste hier und erwartest Support :thumbup:

Erstmal Sufu hier nutzen!
Das Thema kommt hier min 2-5mal/Tag.

Oder bei htcinside.de fragen.

Habe fertig.
 
2WildFire schrieb:
Und jetzt biste hier und erwartest Support :thumbup:

Erstmal Sufu hier nutzen!
Das Thema kommt hier min 2-5mal/Tag.

Oder bei htcinside.de fragen.

Habe fertig.


Was für eine nette Hilfe wird hier einem geboten...Vielen Dank:glare:
 
Warum, ist die bei htcinside.de freundlicher?
Ist es zuviel verlangt die SuFu zu nutzen?

Kaufst Du einen BMW und gehst bei Problemen zu VW?
 
2WildFire schrieb:
Warum, ist die bei htcinside.de freundlicher?
Ist es zuviel verlangt die SuFu zu nutzen?

Kaufst Du einen BMW und gehst bei Problemen zu VW?


Ich habe auch das Problem bei htcinside.de gepostet, und warte bis die mir helfen.

Ich benutze schon seit 3 tage die Suchfunktion, leider bin ich bis jetzt nicht fundig geworden!!! Deswegen habe ich das Thema aufgemacht, aber anscheid ist es richtig schwer ein link hier rein zu posten wo man einem geholfen wird...statdesen wird man hier mit bmw und vw voll gelabert...danke:unsure:
 
Bitte immer wieder gern.
 
@wanschi

Er konnte den nicht finden^^ auch die anderen nicht, die selbst google ausspuckt. Und hier aufs Forum verweise.
 
Haben die schon, nur wenn alle paar tage hier immer wieder das gleiche gefragt wird, reicht es die sufu zu nutzen und nicht das ganze forum mit immer wieder den gleichen fragen zu zumüllen.

:tongue:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten