youtube video performance (sc2casts.com)

R

rimb

Neues Mitglied
0
hey leute ist das normal, dass youtube nur bei 360p einnigermaßen ruckelfrei läuft? 720p ist diashow und livestreams kann man auch knicken..

habe flashbak 7.2 drauf..
liegt das an der nicht vorhandenen hwbeschleunigung?
jemand erfahrungen mit anderen roms diesbezueglich?
oder mit anderen pads bei denen das funktioniert?

danke schonmal
 
Ja, daran wird es wohl liegen, der Tegra 2 kann ja extra videos beschleunigen, was momentan mit dem Kernel ja nicht geht.

Alle honeycomb roms nutzen zur zeit den gleichen kernel, sodass alle das gleiche problem haben. Andere Pads die von Werk aus 3.0 drauf haben werden wohl korrekt laufen.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich in der richtung noch was tut..

es gab jetz innerhalb von 2 wochen keinerlei nennenswerte updates zu dem thema.

scheint wohl nicht die allerleichteste aufgabe zu sein..
 
Nunja trotzdem ist das Hannspad auch mit den momentanen Funktionen vom Preis her einfach unschlagbar. Und ich hab mir das Pad ehrlich gesagt nicht gekauft um HD-Videos da drauf zu schauen.
Wenn es mal geht, umso besser. Wenn nicht kann ich das Hansspad immer noch für das nutzen für was ich es gekauft habe.
E-Mails, Kontakte, Kalender, Surfen, Bilder anschauen, gelegentlich Musik hören, teilweise auch Office, Ferhsehzeitungsapp und zwischendurch mal ein Spiel.
 
naja HD Videos?
ich rede hier von ner Auflösung die gerade so nicht Augenkrebs verursacht .. sprich 480p
das ist mal sehr weit entfernt von HD

so ziemlich alles bis auf "Surfen" macht jedes Smartphone besser als ein Tablet - und Office auf so einem Gerät halte ich für riesige Zeitverschwendung ohne Dock/HW Tastatur
 
rimb schrieb:
... so ziemlich alles bis auf "Surfen" macht jedes Smartphone besser als ein Tablet - und Office auf so einem Gerät halte ich für riesige Zeitverschwendung ohne Dock/HW Tastatur

Surfen, PDFs lesen, Comics, Bilder betrachten, die meisten Spiele, Newsreader, Zeitungen finde ich auf dem Tab deutlich angenehmer als auf dem Handy (zumindest bis ich mein Samsung Note habe ;) )

Und Office mit BT-Tastatur ist eine echte alternative im Zug zu meinem Laptop geworden.
 

Ähnliche Themen

Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
S
  • sciencekeeper
Antworten
9
Aufrufe
1.492
Captain Awesome
Captain Awesome
H
  • Hertie
Antworten
7
Aufrufe
1.553
Hertie
H
Zurück
Oben Unten