S: Mischung auf AWD und GO Launcher

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich nutze eigentlich schon immer den AWD Launcher allein wegen dem "Auto-Ausdehnungs"-Feature daß er die Widgetgrößen selbständig anpasst.
Beim GO Launcher finde ich es es super praktisch daß man nicht benötigte Apps ausblenden kann ohne wie beim AWD einen Katalog dafür anlegen zu müssen (ist auch nervig wenn man oft neue Programme installiert und dann immer die Kataloge anpassen muß.

Gibt es einen Launcher der die "AutoAusdehnung" vom AWD und die "Ausblend-Funktion" vom GO Launcher hat?
 
Evtl sagt dir Folder Organizer in Kombination vom ADW Launcher zu. Die App Fragt immer wo du deine Apps einordnen willst und ist super Einstellbar

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die gleiche Kombi nutze ich auch, kann ich absolut weiterempfehlen.

Ein grosser Vorteil ist hier auch, daß man eine App in mehrere Kategorien einordnen kann, was beim Go Launcher nicht geht.

Mit dem Go Launcher werde ich einfach nicht warm.
 
Mhhh, ich mag keine Ordner auf den Screens.
Ich möchte nur daß der App Drawer aufgeräumt ist.
 
Christian72D schrieb:
Gibt es einen Launcher der die "AutoAusdehnung" vom AWD und die "Ausblend-Funktion" vom GO Launcher hat?

Ich weiß nicht, obs hilft, aber du kannst auch beim Go die Größe der Widgets anpassen: Einfach lange auf das Widget drücken, dann erscheint ein Popup, in dem die Größenanpassung ermöglicht wird. Je nach Widget siehts danach sehr gut oder eher doof aus :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
182
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
46
Droideca
Droideca
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.199
OREO
O
Zurück
Oben Unten