Websiten-Anpassung im Standard-Browser

athuruga

athuruga

Fortgeschrittenes Mitglied
56
High Freunde,

es überrascht mich sehr, dass der Milestone im Standard-Browser im Hoch- und Querformat die Websites nicht dem Bildschirm anpasst. So wird z. B. Text auf Websites nicht gerendert bzw. an das Display angepasst und man muss links-/rechtsscrollen, um den Text komplett lesen zu können.

Ist das standardmäßig so beim Milestone oder muss lediglich eine Einstellung geändert werden (alle Optionen im Browser habe ich bereits ergebnislos getestet)?

Peace!
 
Geht aktuell nur mit root.
 
Finntroll82 schrieb:
Geht aktuell nur mit root.

Nicht wahr! :eek:

Auch weiterhin nach dem 2.1-Update?

Üble Sache, finde ich.
 
Nein, im 2.1er Browser ist das drin, genauso wie im 2.0.1er Browser nur leider nicht in unserem release. Die Franzosen haben in ihrem 2.0.1 schon den Browser mit automatischer Textneuausrichtung. Der lässt sich über root installieren oder du nimmst den Dolphin Browser, Steel (und xScope glaube ich auch), die machen das auch ohne root.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Trend43
Trend43
S
Antworten
5
Aufrufe
27.886
mblaster4711
mblaster4711
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.659
C3N
C3N
Zurück
Oben Unten