Galaxy S2 und Galaxy Tab 10.1 mit demselben Google-Konto?

C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Ich beabsichtige mir neben dem S2 ein Galaxy Tab 10.1 zu kaufen. (Noch gibt es ja welche…) Die Gründe sind u.a. dass beide vom selben Hersteller kommen – in der Hoffnung, dass die Oberfläche halbwegs identisch und damit die Bedienung recht einheitlich ist.


Brauche ich fürs Galaxy Tab 10.1 ein neues Google-Konto oder kann ich das vom S2 auch fürs Tab verwenden?
 
Dein erstelltes Google Konto kannst Du mit jedem Android Gerät nutzen, einfach die Zugangsdaten eingeben und los gehts...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Na das ist ja genial, DANKESCHÖN für deine flinke Antwort :)
 
Google erstellt in deinem Konto für den Market jeweils immer einen Eintrag pro Gerät/Handy. Beispiel anhand meines Accounts - siehe Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 679
  • Danke
Reaktionen: cluster20
cluster20 schrieb:
...Brauche ich fürs Galaxy Tab 10.1 ein neues Google-Konto oder kann ich das vom S2 auch fürs Tab verwenden?

Es geht nicht nur, ich würde es Dir schon alleine aus dem Grund empfehlen, dass die gekauften Apps dann auch auf beiden Geräten laufen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Tausend Dank euch alle.

Und @ MaGiXeN Das kannte ich noch gar nicht. Hab dort gleich gesehen, dass ich schon 7 Apps gekauft hab. Na es wird langsam. :-D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten