Arbeitsplaner App

refilix

refilix

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach sowas wie einem Arbeitsplaner App. Das bedäutet ich möchte im Grunde in einem Kalender eintragen können wo welcher Mitarbeiter eingeteilt ist.

Habs zwar mit den gängigen Kalendern Probiert, jedoch ist dieses eher schlecht als recht.

z.B. Möchte ich Mitarbeiter 1,2,3,4 im Kalender am besten Farblich einplanen können.

Gibt es sowas?

Ich hatte sowas wie MS Projekt als App gefunden. Jedoch da es sich um ein Projekt Handelt kommt diese App nicht in frage. Zu umständlich.

mfg refi
 
Ich nutze den hier: Business Calender
Um jetzt deine Anforderungen zu erfüllen würde ich für jeden Mitarbeiter einen eigenen Google Kalender anlegen und die nach den Mitarbeitern benennen.
Die kannst du dann alle gleichzeitig in einem Kalender anzeigen lassen und jeweils eine andere Farbe zuordnen.

@Nordlicht: Wozu den CalDav-Sync? Kann man doch mit den Google Kalendern syncen?!
 
Xanubius schrieb:
@Nordlicht: Wozu den CalDav-Sync? Kann man doch mit den Google Kalendern syncen?!

Wenn man Google seine gesamten Daten zur Verfügung stellen will geht das so.
Ich habe die Daten aber lieber bei mir. Alle Termine und Kontakte mit Google
teilen möchte ich nicht.
 
Xanubius schrieb:
Ich nutze den hier: Business Calender
Um jetzt deine Anforderungen zu erfüllen würde ich für jeden Mitarbeiter einen eigenen Google Kalender anlegen und die nach den Mitarbeitern benennen.
Was wenn 2-3 Mitarbeiter zusammen arbeiten. Kann ich dann einen Eintrag verfassen und für die 3 Mitarbeiter jeweils anlegen lassen oder muß ich das 3 mal für jede Farbe/Mitarbeiter schreiben ?
 
Sorry das kann ich so nicht beantworten, da ich gerade auch am pokern bin ist das schlecht zu prüfen, ich bitte dich daher darum mir eine PN zu schicken und ich prüfe das morgen und schreibe dann hier das Ergebniss.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten