Deutsches Wörterbuch

H

Hannsi1653

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
aufgrund diesen tollen Forums hab ich mir vor 2 Wochen ein Hannspree Tab gekauft und auf HannsTitan v0.3.1 geflasht. Bin soweit auch zufrieden mit dem Rom. Was mich aber nervt das ich nur das englische Wörterbuch habe. Wie kann ich das auf deutsch stellen.

Vielen Dank im voraus
Peter
 
Es müsste eigentlich reichen, wenn du dir das dt. Wörterbuch für das Gingerbread Keyboard aus dem Market holst.
 
freedroid schrieb:
Es müsste eigentlich reichen, wenn du dir das dt. Wörterbuch für das Gingerbread Keyboard aus dem Market holst.

Sorry ich kann da leider nichts finden :confused2:
 
Das Ding heißt "German LP for GK" im Market. Versuchs mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannsi1653
Super hat funktioniert. Geht das auch für die Tap n Tap Tastatur.?
 
Zurück
Oben Unten