Neue Firmware für GT-7500

Rosasmunde

Rosasmunde

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Seit heute gibt es auf Samfirmware.com eine neue Firmware „P7500XXKI1“ es scheint eine Italienische Version zu sein...
einfach mit Odin drauf bügeln... fertig, es bleiben alle Einstellungen vorhanden bis auf Root, Root muss anschließend neu drauf...
sieht bei mir bisher alles sehr gut aus...:thumbup: unter anderem ist endlich auch das ALLShare app vorhanden;)
 
Über Kies gibts jetzt auch für DBT ein Update auf KG1, KHD
 
Hallo Forum,
Ich brauche mal Hilfe.
Odin 1.85 gestartet. Tab steht auf Downloading.
KI1.tar in PDA rein ( 1 File,richtig? )
Re-Partition NICHT angeklickt
Start
Nach 1 Sekunde bleibt Odin dann auf: SetupConnection stehen und geht nicht weiter.
Sonst keine Fehlermeldung.
Was mache ich denn falsch?
 
Handyman1966 schrieb:
Hallo Forum,
Ich brauche mal Hilfe.
Odin 1.85 gestartet. Tab steht auf Downloading.
KI1.tar in PDA rein ( 1 File,richtig? )
Re-Partition NICHT angeklickt
Start
Nach 1 Sekunde bleibt Odin dann auf: SetupConnection stehen und geht nicht weiter.
Sonst keine Fehlermeldung.
Was mache ich denn falsch?

Erledigt! Danke
Beherzt das Kabel ziehen und alles von vorne ;-)
 
Schmunzel...gute lösung ;)
 
Habe Kg7, kg9.
Sind die obigen Versionen jetzt neuer?
Sorry, für das Teil ist das Forum sehr leer, es gibt auch keine Versions Übersicht?.
Kann es sein, dass das Gerät seit oder wegen Root u Cwr von Kies nicht mehr gefunden wird?
Danke für die Antwort.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Die KI1 ist wohl die neuste, die gibt es (noch) nicht via Kies. In meinen Augen auch die beste bisher. Ich nutze die Broodcomb KI1 mit dem aktuellen Pershot OC Kernel, läuft wirklich gut, allein im Browser merkt man das deutlich.
 
Habe mein Tab an Kies angeschlossen, er lädt auch die KG1 / KH1 für DBT runter, installiert sie aber nicht. Irgendwie verliert Kies bei mir die Verbindung vor der Installation.

Edit: folgende Meldung kommt am Ende von Kies

Edit 2: habe die Treiber bei der Kies SW erneuert. Danach klappte das Update problemlos.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    9 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt Dr mir am tab noch nicht an kann das 3.2 sein?
 
gtaplayer2009 schrieb:
Zeigt Dr mir am tab noch nicht an kann das 3.2 sein?
Eher nicht, die neuere KI1 ist jedenfalls 3.1 .
 
Hm... icih wollte eben mal die Firmware über Kies updaten, allerdings bekomm ich immer die Meldung: Fehler beim Abrufen der Berchtigung...Programm wird geschlossen. Hab ich da am Tab noch eine Einstellung weswegen Kies hier streikt?
 
Hab das updatge gestern installiert und bei war dann urplötzlich die Vollversion von Need Tor Speed Shift installiert, war dar bei euch auch so?
 
ja, scheint bei dieser Fw dabeizusein
 
kann man diese Version auch auf das 10.1v mit seo 3.1 installieren?
 
Bin gespannt, wann was fürs 7510 (us) kommt.
 
terminus schrieb:
Hm... icih wollte eben mal die Firmware über Kies updaten, allerdings bekomm ich immer die Meldung: Fehler beim Abrufen der Berchtigung...Programm wird geschlossen. Hab ich da am Tab noch eine Einstellung weswegen Kies hier streikt?

Bei mir das Gleiche.
Unbekannter Fehler. Abgebrochen.

Na, ich hoffe, die kriegen das noch hin.

Edit: nachdem ich ohne Sicherung und ohne Daten-Speicherung es nochmal versucht habe ist die Aktualisierung gestartet.
Kurz nach dem Download der Daten stürzt das Programm "Software-Aktualisierung" aber ab und es kommt die Windows-Meldung (nach Lösungen suchen ...)
Na super ...

Es sollte bei mir auf KHC/KG1/KH5 (ATO) aktualisiert werden.
Klappt aber nicht ...

Und KIES ist jetzt auch noch abgestürzt.
Die sind echt super, diese Samsung Software Typen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit Kies, da kommt eine Meldung das das angeschlossene gerät nicht mit Kies 2.0 kompetibel ist. Habe schon nach einer neueren Version geschaut aber scheint wohl die aktuellste Version zu sein.
Woran kann es liegen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sallylein schrieb:
Habe auch ein Problem mit Kies, da kommt eine Meldung das das angeschlossene gerät nicht mit Kies 2.0 kompetibel ist. Habe schon nach einer neueren Version geschaut aber scheint wohl die aktuellste Version zu sein.
Woran kann es liegen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann es sein das Du ein 10.1 V (P7100) hast? Ich meine die Kiesmeldung kommt bei diesen Geräten weil die kein Kies unterstützen.
 
Nein habe das Gt 7500

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir sieht es genauso aus.
Habe ein 10.1 "ohne V" original Honeycomb 3.1 ohne Root ohne alles.
Die deutsche DBT Version.

Nach SIcherung und herunterladen der Aktualisierungsdaten, stürzte Kies Aktualisierung ab und es kommt die Windows-Meldung (nach Lösungen suchen ...)

Danach... krieg ich nicht mal mehr ne Verbindung mit Kies hin. An zwei Rechnern mit Verschiedene Betriebssystemen XP und Vista!
Mit meinem Galaxy S2 und auch Galaxy S Plus klappt es weiterhin.
Was kann da jetzt am Tab verstellt sein? Alles andere funktioniert super!?

Treiber habe ich schon gelöscht und neu installiert, Kies auch.

Kies zeigt jetzt nur noch. (auf beiden Rechnern)
Fehler: Der Dienst kann nicht gestartet werden. Trennen sie das Gerät und schliessen sie es erneut an.

Danke und MfG
Mathias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.412
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten